Ich brauche eure Hilfe! ♥


Meine Lieben, ich brauche eure Hilfe! Petra.de sucht den Fashionblogger 2013. Ich hatte mich vor ein paar Wochen beworben und hatte nicht damit gerechnet, dass ich in eine engere Auswahl kommen würde. Schließlich findet man hier keine Highfashion-Outfits oder die neuesten Trends. Sondern eben das, was mir gefällt und für den Alltag geeignet ist. Aber genau das hat Petra so gut gefallen! Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, als ich die E-Mail bekam, in der stand, dass ich unter die Top Ten gekommen bin. Und jetzt kommt ihr, meine tollen Leser, ins Spiel!

Bis zum 19. Januar 2014 könnt ihr unter diesem Link: KLICK für mich und meinen Blog voten. Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir eure Stimme geben würdet. Die Konkurenz ist groß und so ist jede Stimme wichtig, also wenn ihr meinen Blog mögt, dann sagt euren Freunden bescheid, oder teilt meinen Eintrag auf Facebook! Ich würde mich über eure Unterstützung so sehr freuen!





Kommentare:

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)