Video: Follow my Lipstick



Kommentare:

  1. Das Video ist echt genial, du kommst total sympathisch rüber. :) Bei mir wäre das Produkt auch durchgefallen, das sieht ja nach drei Stunden schon furchtbar aus, vielleicht muss man zwei Schichten von dem Zeugs auftragen damit es was bringt? Wer weiß...

    AntwortenLöschen
  2. so pretty!!! love the colour :) x

    AntwortenLöschen
  3. Das Zeug ist ja total sinnlos.. Schade dass es nichts gebracht hat, hast bestimmt genug dafür hingeblättert.
    Das Ergebnis ist nicht sehr schön, wirklich doof...
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  4. Von Artdeco gabs sowas auch mal...aber ich weiß nicht ob sie das noch im Sortiment haben. Ich glaub das hieß fixing coat und hat eigentlich ganz gut funktioniert. Hat aber auch total nach Alkohol gerochen und hat sich dann angefühlt nach dem trocknen als hätte man einen Film auf den Lippen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)