Review: Maybelline baby lips in cherry me


Ach ja, diese Teile sind ja mehr als gehypet. Lange gab es sie nur in den USA und jetzt sind sie auch in unseren Drogerien zu bekommen. Logisch musste ich sie mir anschauen! Ich wollte eigentlich die Variante in peach, die war jedoch ständig ausverkauft, also habe ich mich für die Farbe cherry me entschieden. Jetzt aber zur wichtigsten Frage überhaupt: Können die Teile überhaupt was? 
Also ich bin ehrlich: Den Hype verstehe ich nicht so ganz. Die Pflegewirkung ist gering, für sehr trockene Lippen ist das nichts. Auch die Farbabgabe bei cherry me ist nur ein leichter Hauch. Es lässt eure Lippen durchbluteter aussehen und leicht glänzen. Es wird nicht wirklich auffallen, das ihr etwas tragt. Ich benutze ihn eigentlich wie einen normalen Lippenpflegestift. Und ja, ich bin etwas enttäuscht, aber es könnte schlimmer sein. Eine Empfehlung würde ich dennoch nicht unbedingt aussprechen. Habt ihr schon die Variante in peach ausprobiert? Wie gefallen euch die baby lips?


Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment ;)
    Den Hype um Kosmetikprodukte generell verstehe ich nicht so ganz.. Ich habe auch super wenig Ahnung von der Materie, aber der Stick scheint ja mal wirklich unnötig zu sein. Schade.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Cherry Me und Peach Kiss! CM wollte ich als leichtes Alltagsrot haben und er riecht total nach Hubba Bubba Kirschkaugummi! PK hätte ich mir sparen können. Er ist ganz schön, gibt aber kaum Farbe mit viel zu viel Glitzer ab. Ich hab auch einen Blogpost zu den beiden geschrieben. ladybirdslover.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da bei dir. Ich finde die Pflegewirkung auch total für den Pops und ja...kann den Hype nicht verstehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch Cherry Me und Peach Kiss, wobei ich Peach lieber mag. Da gefällt mir die Farbe einfach mehr, auch wenn Kirsch ein bisschen besser riecht :) Allerdings trocknen meine (und die einer Freundin auch) Lippen dadurch völlig hoffnungslos aus, lang halten tun die auch nicht .,. mittelmäßig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)