Photolove: Honig für die Seele (eine Geschenkidee) ♥

Fotos sind doch was tolles, oder? Wir machen sie mit dem Handy, der Digitalkamera, oder unserer Spiegelreflex. Teilen sie in allen möglichen sozialen Netzwerken, und dann? Ja, was eigentlich? Ich gebe es zu, viele Bilder verstauben auf meiner Festplatte. Dabei sind sie dafür wirklich zu schade, meint ihr nicht auch? Deswegen war ich total begeistert, als ich das Unternehmen Photolove aus Hamburg entdeckte! Die helfen uns nämlich unsere Bilder in ein schönes Format zu bringen und uns an ihnen zu erfreuen.


Ihr müsst einfach nur eure lieblings Fotos (von Instagram, Facebook oder Eyeem) auswählen und bestellen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hamburg und auch die Prints werden dort produziert, also alles made in Germany! Ihr könnt zwischen drei Boxen auswählen, ich habe z.B. eine mit 12 Fotos gewählt, die PhotoBag*. Hier könnt ihr euch alle Preise und Pakete nochmal ansehen. Die wundervollen Vintage-Prints waren rucki zucki bei mir zu Hause und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind! Mit ein bisschen buntem Maskingtape, geben die Prints meiner Wand einen neuen Look: klick.


Die Prints sind genauso groß wie echte Polaroids und haben eine tolle Qualität. Orangetöne werden leider etwas grell wiedergegeben. Dennoch bin ich sehr zufrieden und liebe meine Fotos jetzt noch mehr. Es ist ein tolles Gefühl sie in den Händen zu halten. Findet ihr nicht auch, dass es eine total schöne Geschenkidee ist? Kurz vor Weihnachten werden die Boxen auch noch liebevoll, weihnachtlich verpackt. Auf der Photolove-Facebookseite gibt es auch ab und zu ein paar Aktionen.







Kommentare:

  1. Ich liebe es Fotos zu verschenken, und das wäre bestimmt eine tolle Idee, werde ich mir auf jeden Fall merken, und vielleicht dann mal verschenken, wenn ich wieder in Deutschland bin und mich dran erinnere :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehen echt schön aus! Nur leider nutze ich Instagram gar nicht so häufig...

    AntwortenLöschen
  3. Das sollte ich auch mal bestellen, sonst geraten Bilder, vor allem tolle Momentaufnahmen, noch in Vergessenheit...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt 'ne coole Sache, werde ich unbedingt auch mal ausprobieren müssen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. geniale seite!! ich wollte letztens digitale fotos im polaroid stil ausdrucken, aber das wir mir dann doch zu aufwendig, jedes einzeln zu bearbeiten :D Danke!!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuuunglaublich toll! Ich liebe so etwas so sehr, ich glaube das könnte ich auch mal so in Anspruch nehmen!

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Idee! Auf sowas muss man erstmal kommen. Ich finde das es vorallem wahnsinnig dekorativ aussieht:) Einfach schön!
    Könntest du mal ein update über dein lieblings Herbst/Winter Getränk machen??? Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. echt eine tolle Idee :)
    Ich kenne das, dass Bilder auf den Pc verschwinden und nach langer Zeit erst wieder angeschaut werden!

    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. die Idee finde ich toll, habe letztens auch schon Instagrammagneten entdeckt, das ist auch total cool ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)