Outfit of the Day: Black and red

Hallo Meine Lieben,
heute habe ich ein Outfit für euch, welches ich vergangene Woche auf der Arbeit getragen habe. Durch die Leggings und das weite T-Shirt, was ich übrigens sehr liebe, war das Ganze wirklich sehr bequem. Ich bin einfach lieber bequem unterwegs. Ich habe das Outfit so zu sagen in Schichten fotografiert, da es mir anders nicht immer möglich ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Ich war mir erst unsicher, ob die Leggings zu mir passt, aber eigentlich finde ich sie ziemlich cool.






Schal: Secondhand
Oversized Mantel, Cardigan, Schuhe: Primark
T-Shirt, Leggings: H&M
Kette: Mittelaltergeschäft
Lippen: Manhattan



Kommentare:

  1. Ich liebe den Schal an dir, der steht dir wahnsinnig gut :))

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, besonders mit dem Rot als Kontrast.
    Der flauschige Cardigan ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebeee deinen Cardigen:)) der sieht so flauschig aus:*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! Ich mag den Blazer.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir super ... und keine Angst, die Leggings passt bestens zu dir! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)