Shopvorstellung: Es wird romantisch, nostalgisch, einfach schön!

Ich liebe Dawanda, dort findet man einfach wundervolle Sachen. Beim Stöbern habe ich letztens einen Shop gefunden, den ich euch heute gerne vorstellen möchte. Der Shop heiß Madam Lili. Dort findet ihr verschiedene Schmuckstücke in nostalgischem Design. Die Stücke laden wirklich zum Träumen ein. Wenn ihr gerne durch Felder und Wiesen spaziert (so wie ich) könnt ihr euer lieblings (Weizen-) Feld jetzt überall mithin nehmen. In ein paar Schmuckstücke, habe ich mich auf den ersten Blick verliebt, und freundlicherweise, habe ich diese zugeschickt bekommen. Vielen, lieben Dank dafür! In den Ketten die ich bekommen habe sind echte Blumen. Ich finde diese Idee so schön und so niedlich. Besonders gefällt mir die runde. Welches Stück aus dem Shop gefällt euch besonders gut?

Kette  Sommerbraut 3*
Kette Weizenfeld*


 Ring Sommergefühle*





Kommentare:

  1. Oh, das kann ich gut verstehen, ich steh total auf sowas !
    Da guck ich doch gleich mal bei Dawanda vorbei :D

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Ich finde deine Bilder und deinen Blog echt toll. Magst du vielleicht bei dem TAG hier mitmachen?

    http://bookycreativ.blogspot.de/2013/10/ich-tag-mir-die-welt-wide-wide-wie-sie.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Weizenfeld richtig niedlich. tolle Idee, die mich an diese Reiskornketten von früher erinnert. Wo das kleine Reiskorn beschriftet wurde und dann in so ein Glasröhrchen kam.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe mir grad deine Artikel durchgelesen und da musst ich gleich einen Blick auf diesen Madam Lili Shop werfen und ich muss schon sagen, die haben dort wirklich ein paar ausgefallene Sachen, da kann ich nur Danke für diesen Tipp sagen und danke für den Beitrag da dort hin geführt hat. Lg aus dem tollsten Erlebnisort Leutasch, Judith.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ehrlich, die fotos sind kaum bearbeitet worden. lediglich kontrast und sättigung etwas erhöht, damit die farben mehr zu geltung kommen : )

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Schätzchen. Die Idee, Pflanzen darin zu verarbeiten, ist ja mal grandios! Den Shop habe ich mir gleich mal als Favorit abgespeichert. Da finde ich bestimmt das eine oder andere Weihnachtsgeschenk (ja, langsam muss man an Santa denken - fürchterlich^^).

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    PS: Ich folge dir jetzt! Bin durch die Blogvorstellung auf Just like Me auf dich aufmerksam geworden. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)