Fallplaylist - Jetzt gibt's was auf die Ohren!

Für diesen Herbst habe ich mir eine Playlist angelegt. Eine Playlist die mich begleiten soll, aus Liedern die eine wundervolle Stimmung transportieren. Eine Tasse Tee, eine Duftkerze, gute Musik und dabei den Regentropfen vor dem Fenster beim Tanzen zusehen. So stelle ich mir den Herbst vor. Ich habe euch eine kleine Auswahl meiner Playlist zusammengestellt. Legt euch zurück und genießt die Jahreszeit. Ich hoffe die Lieder gefallen euch. Mich würde interessieren, was euer Lieblingslied für diesen Herbst ist! (Ich habe die "Über mich"-Seite etwas aktualisiert, ihr könnt ja mal vorbeischauen, wenn ihr mögt.)


    
twitter facebook  | instagram | bloglovin' blogconnect | kleiderkreisel | youtube

Kommentare:

  1. Habe dieses Wochenende mit Consy verbracht. Sie kommt auch aus Fürth und irgendwie sind wir aufs Bloggen zu sprechen gekommen. Sie meinte dann zu mir, dass sie eine berühmte Bloggerin persönlich kennt. Ich dann so: "Wie heißt sie?" "Lary"
    "Von Lary-Tales?" "Ja, wieso?"
    Haha, das war ziemlich lustig :D Unsere Eltern waren als Kinder total gute Freunde, und wir beide waren zusammen im Kindergarten. Sachen gibts...

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Diese Playlist kommt mir gerade recht. Hab nämlich gerade einen schönen Urlaub in Salzburg gebucht um ein wenig auszuspannen und um es mir einfach mit Wellness gut gehen zu lassen. Brauche das gerade dringend :) Höre gerade erst das erste Lied und bin schon sehr begeistert von der Stimmung. Die kommt definitv mit auf Urlaub.
    Ganz nette Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die backyard session von Miley ist genia. Jolene höre ich schon seit Tagen rauf und runter :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)