Video: Mini DIY - Pinnwand

Hallo meine Lieben,
ich hatte mal Lust ein DIY in Videoform zu machen. Das macht nämlich auch super viel Spaß und ich habe schon ein nächstes geplant. Ich hoffe ihr habt darauf Lust! ;) Heute zeige ich euch einen schnellen Weg, wie ihr eine langweilige Pinnwand, schnell und einfach verschönern könnt. Das Beste daran, ihr könnt sie ganz individuell gestalten. Viel Spaß mit dem Video! ♥ 


Was ihr braucht:
1 Pinnwand (z.B. von IKEA)
Stoff deiner Wahl (meiner ist von IKEA)
Heißkleber oder Alleskleber

Kommentare:

  1. Also wegen mir kann es noch ganz viele DIY-Videos geben! Das ist echt klasse geworden :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das DIY auf Video aufzunehmen! Das ist wirklich mal was anderes. Und die Pinnwand-Idee ist auch sehr süß :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. hallo. tolle idee. kommt sicher auch gut als geschenk an :-)
    lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungenes Video und ein tolles DIY :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Idee schon so lange im Kopf, aber nie in die Tat umgesetzt ^^ Vllt sollte ich nächste Woche endlich mal wieder zu Ikea fahren =)

    Lg, Laura
    dierundeschweigen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)