Kleiner Haul: Schuhe von Primark

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch zwei Paar Schuhe zeigen, die ich eigentlich schon länger habe. Aber ich habe gesehen, dass es sie aktuell noch bei Primark gibt. Da ich so so schön finde, wollte ich sie euch natürlich gerne zeigen. Denn vielleicht sucht die ein oder andere von euch genau solche Schuhe! Mit neuen Schuhen durch den herbst stiefeln ist doch auch was schönes, nicht wahr? Also los geht's:


Ich liebe diese Schuhe, dass sie nicht die beste Qualität haben und aus dem hochwertigsten Material sind, darüber sind wir und glaube ich einig. Aber ich finde sie super schön und sie werten jedes Outfit super schnell auf. Die Schnallen machen einfach was her und ich ahbe ganz lange solche Schuhe gesucht. Ich finde es auch toll, dass der Absatz nicht so hoch ist. Ich kann sehr gut darin laufen und freue mich jedes Mal, wenn ich sie trage.



Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich hasse Gummistiefel! Ich finde sie an der Wade immer zu eng (und nein, ich habe keine riesigen Waden) und meistens hässlich. Aber als ich die gesehen habe war es um mich geschehen, die Schafthöhe ist perfekt und dann noch die Schleife! Perfekt für einen herbstlichen Spaziergang. ♥ 



Kommentare:

  1. Tolle Schuhe! Vor allem die Gummistiefel gefallen mir. Hauptsache sie halten auch ein bisschen warm und sind etwas wasserfest :) Oh, die will ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Schuhe, mit den Gummistiefelchen hatte ich auch geliebäugelt! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind richtig schön - vor allem die Gummistiefeletten :D
    Ich persönlich trage allerdings nie Gummistiefel...
    Liebst, Sinola @:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Gummistiefel auch an, aber die sahen blöd bei mir aus irgendwie :( Leider. Wie Zicke im Eimer. Hab mir dann hohe mit Blumen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Those are fun! I just moved to Germany from the US! I am following you with Blog Lovin! I hope you'll connect with me, as well!

    : signe : the daily savant :
    : blogspot
    : bloglovin

    $50 SheInside Voucher Giveway
    Handmade Necklace Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Die Gummistiefel sind ja der absolute Knaller! Habe ich noch nie gesehen, eine total süße Idee! :-)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)