Outfit of the Day: Wedding ♥

Hallo meine Lieben,
heute habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Outfit of the Day für euch! Ich war zu einer Hochzeit eingeladen (die wunderschön war), und es war sehr warm. Deshalb sollte das Outfit luftig sein. Den Rock habe ich bestimmt schon über zwei Jahre im Schrank und nie gewusst wie ich ihn kombinieren soll, aber ich finde zu dieser Bluse passt er perfekt. Was meint ihr? Später am Abend habe ich übrigens dann meine Schuhe wechseln müssen. Leider waren diese hohen Schuhe nicht so bequem wie ich dachte, denn normalerweise finde ich diese Art von Sohlen super bequem.








Bluse, Rock, Gürtel: H&M
Tasche: Flohmarkt
Schuhe: Deichmann
Lippen: Flormar
Nägel: P2


Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit, die Bluse finde ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. uiii die bluse sieht toll aus, passt einfach wunderbar zu dir:)
    liebe grüße, june:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit :) Erinnert mich irgendwie an ein bayrisches Madl :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!!!!!!!!!


    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist so wunderschön, ich habe mich gleich verliebt. :)
    Schönes Outfit!

    liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)