Geinstagramt 6 ♥

Hallo meine Lieben,
da ich momentan Urlaub habe, bei meinem Freund bin und in dem ganzen Alltagsdingen vergessen habe meine vorbereiteten Bilder mitzunehmen, schiebe ich heute mal schnell einen Instagram-Post dazwischen. ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß dabei und genießt das schöne Wochenende! :) Was habt ihr denn so geplant?

 Für meine Verlosungskiste // Neues Deo von Alverde // Lecker Frühstück ♥ // Den Sommer genießen

Am Mainufer // I ♥ Dunkin Donuts // Chillen am Main // Irish pub in Frankfurt

 Neue Armbänder // Neues Kissen // komischer Fund bei H&M // I ♥ U

 Endlich Kirschen // Lecker Hugo // Selbstgemachtes Eis // Himbeeren = große Liebe ♥

Einen alten Schatz wiederentdeckt // Sommer, Sonne, Eis // Smoothie ♥ // Outfit



Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön und inspirierend *-*

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment zu meinem Layout :-)
    Deine Instagram Bilder sind schön, muss sich dort mal suchen.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)