Video: Colors of the rainbow TAG

Kommentare:

  1. Ich hab mir gerade deinen Tag angeschaut und nebenbei so meine Nägel lackiert, dann war das Video aus und ihc mittendrunter und konnte das ganze nicht ausmachen. Und dann kommt da ein Lied von dir! WOOOOOOOW. Das ist wirklich genial! Mein größtes Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja süß :) bei bunt vielleicht so ein glitzernagellack mit bunten partikeln? :D

    AntwortenLöschen
  3. @Nina.Das hatte ich auch überlegt, aber da es um Produkte ging die man mag, wollte ich nicht einfach irgendwas in die Kamera halten und habe es dann lieber gelassen. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)