Shopvorstellung: Westwing Home & Living (PR SAMPLE)

Hallo meine Lieben,
regnet es bei euch momentan auch? Vergangene Nacht wurden wir hier sogar von einem Gewitter überrascht, hätte ich heute Morgen nicht so früh aufstehen müssen, hätte ich mehr Freude daran gehabt. Ich lasse das Wochenende heute für euch mit einer Shopvorstellung ausklingen. Vielleicht kennen manche von euch den Shop "Westwing" schon? Eigentlich ist es mehr eine Art Shopping-Club, bei dem ihr euch anmelden könnt.. Wenn ihr euch über folgenden Link anmeldet, bekommt ihr noch einen 10€-Gutschein! :) klick!


Im Shop findet ihr Möbel und schicke Wohnaccessoires. Es gibt täglich neue Angebote, die nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar sind. Ich finde das Prinzip wirklich spannend und es hat großen Spaß gemacht. Es gibt wirklich wundervolle Sachen. Vorbeischauen lohnt sich also. Ich habe auch einen Gutschein* zur Verfügung gestellt bekommen und konnte so den Shop ausführlich testen. Ihr könnt auf der Seite kleine Vorschauen der Sales ansehen, ich empfehle euch schnell zu sein, wenn ihr etwas unbedingt haben möchtet. Das Liefern ging ohne Probleme und die Produkte waren sehr schön und sicher verpackt.

Eulenkissen*
Bilderrahmen im Shabbylook*

Ich bin mit meiner Ausbeute wirklich sehr glücklich, wie gefallen euch die Sachen? Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr Westwing schon kennt und welche Erfahrungen ihr mit dem Shop gemacht habt! Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Die Sachen sind total bezaubernd, vor allem natürlich die Eule *-*
    Danke für den Tipp - ich schaue auf jeden Fall vorbei!

    Lieb Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne den shop schon, bin auch mitglied habe aber noch nichts gekauft... ich schaue die tollen Sachen immer an und schmelze dahin!

    Du hast dir echt tolle Teile ausgesucht :) Ich hoffe dass demnächst schöne etageren kommen, da ich gerne eine für meinen Schmuck hätte :)

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Westwing ist auf jeden Fall ne tolle Sache!;)Da findet man immer so schöne Sachen!
    Dein Kissen ist wirklich sehr hübsch!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast so einen wundervollen Blog! ich liebe ihn! gerade bei diesem doofen Regenwetter ist es eine echte Aufmunterung deinen Blog zu lesen :)

    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg und einen schönen Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. sehe ich genauso wie Lena ♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)