Organize your life + Gewinnspiel! ♥

Hallo ihr Lieben,
wir starten in die neue Woche mit einem richtig tollen Gewinnspiel! Aber eins nach dem anderen. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Kalender. Hübsch sollte er sein, praktisch mit Ringbindung (damit ich ihn gut auf meinen Schreibtisch legen kann) und natürlich nicht zu groß. Auf www.persoenlicherkalender.de wurde ich endlich fündig und die liebe Vanessa hat mir freundlicherweise einen Kalender* zur Verfügung gestellt. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Auf der Website könnt ihr einen Kalender ganz nach eurem Geschmack gestalten! Ihr könnt:

 die Vorder- und Rückseite mit einem eigenen Bild gestalten.
 die Kopfzeilen im Kalender aussuchen.
 die Farbe des Gummis und des beiliegenden Lineals aussuchen.
 Module wie To-Do-Listen einfügen und die Endseiten bestimmen.
 das Format aussuchen.
 den Startmonat festlegen.





Ich finde das wirklich genial und mag meinen Kalender total gerne! Die To-Do-Liste könnte für meinen Geschmack zwar etwas langer sein (ich liebe Listen), aber hey! Ich habe meinen Kalender* jetzt immer in meiner Tasche dabei, was super praktisch ist. Mein vorheriger Tischkalender war dafür nicht geeignet. Einer der größten Vorteile ist, dass man selber festlegen kann, wann der Kalender anfängt!



Und jetzt kommt das Beste! Ihr könnt einen Kalender* den ihr nach euren Wünschen gestalten könnt gewinnen! Ist das nicht cool? Ich habe mich total gefreut als ich das Angebot bekam! :) Ich hoffe ihr freut euch auch! Ist euch ein schöner und guter Kalender auch so wichtig?


So könnt ihr gewinnen:
 Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email und 
 Verratet mir was ihr gerne auf eurem Deckblatt haben möchtet 

 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Teilnehmer unter 18 müssen das OK der Eltern haben um die Adresse raus zugeben

Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt bekommt ein Extra-Los (bitte im Kommentar dazuschreiben)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.07.13 bis 00:00 Uhr! Kommentare, die danach geschrieben werden, kann ich leider nicht berücksichtigen. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und von mir kontaktiert. Ich wünsche euch viel Glück! 



Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel! Aber übermorgen bis am 21.07. bin ich noch im Ausland und könnte nicht antworten, falls ich gewinne:/

    An sich gefällt mir dein Kalender-Deckblatt sehr gut! Ich liebe dunkelblaue/royalblaue Sachen und rosa Blümchen dazu *-* Oder einfach helltrükiser Hintergrund und weiße Pünktchen. Das Türkis soll in etwa die Farbe wie "MINT CANDY APPLE" haben hehe
    Ich denke, vielleicht hätte ich statt deinen Spruch lieber "WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, ASK FPR TEQUILA & SALT" hehe, ich liebe Tequila einfach so :)

    Meine E-Mail-Adresse lautet miss.zimt@web.de
    und ich habe grade dein Gewinnspiel unter meinem Facebook-Account geteilt. Mein Name lautet da "Anna Lr" :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Ich find die Idee total cool und kenn die Seite auch schon länger, aber für mich waren die bisher immer zu teuer... Mir sind gute/schöne Kalender wichtig und mir ist das auch viel lieber, als alles ins iPhone zu tippen. & Ich glaube, ich würde eins meiner Lieblingsmotive, einen Mond oder so, darauf abbilden lassen. Oder ein Rosenmuster. x

    Bianca von mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lea/lea.staedtler@web.de

    Richtig, richtig schön und das Deckblatt gefällt mit super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Idee auch hab, so einen ähnlichen letztens bei einer Schulfreundin gesehen :) Ich würde vermutlich eine paar der der Bilder von dingen die ich gebacken habe draufdrucken und "Make your life sweeter!" draufschreiben

    kaffepad@googlemail.com
    http://julias-torten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ui von so einem hab ich schon geträumt.
    Ernsthaft.
    Also auf die Deckseite gehört...
    eine schöne aquarellierte Skizze von fünfziger oder zwanziger jahre kleidern...ein bisschen schwarz weiß und ein bisschen grün mit blaustich und gelben und grauen akzenten.
    Hach so einen hatte ich schonmal, da musste man noch kleben um den kalender schön zu kriegen.
    Hach ein glück, dass das jetzt einfacher geht.
    Also hopp hopp rin in topp.
    Linda
    linniba@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Kalender ist richtig toll geworden <3
    Ich würde glaub ich ein Zitat von Disney drauf machen :)
    "If you can dream it, you can do it"

    Jennifer http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/
    lifeisajoke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich gerne mit, ich bin sowieso noch auf der Suche nach einem Kalender :) Ich hätte auf dem Titelbild gern ein Foto von meinem Kater, das ich selbst geschossen habe. Es ist mir am liebsten, wenn er mich immer begleitet.

    Ich heiße Amy und meinen Blog findet man unter http://cherrypuke.blogspot.de/ meine Email lautet cherrypuke@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde lauter bunte Socken drauf haben wollen und dann mein Blog Motto: Das Leben ist zu Bunt für schwarze Socken
    Liebe Grüße
    Katrin
    www.dasbestewaspassierenkann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lary :)
    Consy / schreibdochmalderconsy@gmx.de

    Ich würde mir irgend eine schöne Kombination aus Bild und Bibelvers basteln, damit mich DAS WORT jeden Tag durch mein neues Jahr begleitet und ich beim Termine-eintragen immer ermutigt werde, vorallem falls alles zu stressig wird :)

    hab das Gewinnspiel auch auf FB geteilt.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, da mach ich mit! :)

    Ich würde mir glaube ich ähnlich wie du einen schönen Spruch drauf machen lassen, z.B. I'm gonna make the rest of my life the best of my life. Irgendwie so.

    Lena, Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein schönes Gewinnspiel :) Ich glaube ich würde einen sehr hellblauen Hintergrund nehmen, mit den Spruch: We are the makers of music and the dreamers of dreams-Willy Wonka, eventuell mit noch ein paar Wolken, oder der Schokoladenfabrik :)
    Liebe Grüße,
    Tilli

    1939returning@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dein Deckblatt ist total schön! Ich tendiere aber eher zum Meer oder zu Hamburg. Beides Herzig.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sarah D. (miss_gebildet)Dienstag, 16 Juli, 2013

    Tolles Gewinnspiel. Ehrlich gesagt finde ich dein Cover perfekt und würde mich auch dafür entscheiden. Es ist schön unaufgeregt, reduziert und sieht sehr nach Vintage aus. So mag ich das.
    Viele liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Das ist sooooo ein schöner Kalender. Wäre super, wenn die das Muster in ihr Sortiment nähmen. Aber vielleicht habe ich ja auch Glück.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber eine coole Idee! Dein Kalender ist wirklich hübsch geworden! Ich würde auf mein Deckblatt einen Froschkönig (mit Krönchen) drauf "machen" und folgenden Spruch dazu: Wunder kommen zu denen, die an sie glauben. Das bestärkt mich jeden Tag darin einfach mal positiv zu sein und jeden Tag ein bisschen mehr an mich zu glauben. :-) ich wünsche dir noch einen schönen Tag! LG Linda
    e-mail: Linda@dieneuhaeusers.de

    AntwortenLöschen
  16. Toll, dass man den Kalender starten kann, wann man möchte... Für mich bedeutet das, dass ich einen Kalender pro Schuljahr haben kann. Und nicht mehr die echt hässlichen Lehrerkalender kaufen muss! YAY!

    Auf das Decklatt käme mein Lieblingszitat von James Joyce (auf Deutsch, damit meine Schüler das auch verstehen...).

    Fehler sind das Tor zu neuen Entdeckungen.

    Ganz lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh mein Gott, ich als Kalenderfreak muss an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Und für mein Jahr in England brauche ich ab 2014 unbedingt einen neuen Kalender. Am liebsten mit meinem Lebensmotto 1.Mose 12,2 drauf =)
    So jetzt heißt es Daumen drücken ;)
    Liebe Grüße jojo.rieger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Aktion! Also mein Kalender müsste grün sein mit nem Orang-Utan (oder überhaupt einem Affen) vorne drauf. Ich teil die Aktion auch brav auf FB. :-)
    snoopy_schreyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, solche Kalender finde ich ganz toll!
    Ich würde wahrscheinlich einen Spruch aus einem Lied nehmen, der mir besonders gefällt.
    Liebe Grüße,
    Sabrina von www.boots-of-spanish-leather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ui, wie schön! So einen Kalender könnte ich auch gut gebrauchen. Auf das Deckblatt würde ich mir am liebsten irgendein Foto von Cupcakes oder so drucken lassen :D Wie cool das wäre!

    Liebste Grüße,
    Julia

    juliahermandung[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Aktion!
    Ich würde ein schönes Muster mit Herzen oder Schleifen nehmen. Ein Have a break... (vorne) ...and a smile (hinten)!
    Wird gleich auch noch geteilt!

    Das Marienkäferchen :)
    www.ladybirdslover.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Boah, wie super ist das denn! Und ich bin bis jetzt immer durch 10.000 Läden gerannt, um den perfekten Kalender zu finden...
    Auf meinem Kalender wäre vorne kein Spruch drauf, sondern ein Bild von meiner baldigen Heimatstadt: Hamburg.
    Liebe Grüße
    Chantal Nolting
    cmnolting@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Würde ich den Kalender gewinnen, dann hätte ich gerne ein Chevron-Muster drauf und evtl. ein Spruch.

    Ich drück mir mal die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  24. Solche Kalender sind ja soooooooooo schön!!! Ich liebe sie!!!
    Ich würde auf meinen persönlichen Kalender eine Collage von Menschen machen, die mir besonders wichtig sind. Z.B. meine Freunde, mein Bruder oder meine Eltern!!! So können sie immer bei mir sein, auch wenn sie 600km entfernt sind!!!
    Ich würde mich wirklich sehr über den Kalender freuen, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!Ich würde auf meinen Kalender ein selbst gemaltes Bild und ein Zitat von mir und meiner Freundin machen.

    lotteser@gmail.com

    Grüße,Charlotte!

    AntwortenLöschen
  26. Ich will immer besonders schöne Kalender haben, finde sie nur meistens zu teuer und bin dann zu geizig... Also würde ich sehr gern einen gewinnen!
    Wie würde ich ihn gestalten? Hm... Vielleicht ein Bild von etwas, das ich gebacken habe. Oder ein Bild von einem schönen Kleid oder Stoff. Andererseits ist schlicht unifarben mit einem Zitat auch sehr schön, z.B. darüber, wie schön es ist, Zeit mit Freunden zu verbringen.

    Johanna von http://kostuemfrau.blogspot.de/

    (Wird auch gleich noch auf Facebook geteilt)

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Auf meine Vorderseite würde der Spruch kommen: "Today me will live in the moment
    unless it's unpleasant
    in which case me will eat a cookie"
    Mein absoluter Lieblingsspruch zur Zeit, aber ich finde deinen auch wirklich toll, den muss ich mir mal merken :)
    Liebste Grüße, Miriam :)
    air-bubble@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte, fiel mir ein, dass ein Kalender eigentlich der perfekte Ort für ein Zitat aus RENT ist:
    "In was nur misst man, misst man ein Jahr? In Träumen, in Chancen, in Mondschein, in Tassen Kaffee, in Metern, in Meil'n, in Lachen, in Streit, in 525.600 Minuten. In was bemisst du ein Jahr deiner Zeit? Miss es in Liebe! Miss es in Liebe! Miss es in Liebe! Lasse dein Maß die Liebe sein!"
    Oder ein anderes Lieblingszitat:
    "Kein Mensch greift in sein Schicksal ein. Ich seh den Sinn der Welt darin, nur da zu sein. Genieße das, was du erlangst. Lass Liebe zu, sonst siegt die Angst. Kein andrer Weg bis ganz zuletzt. Es zählt nur das Jetzt!"
    Beide Zitate mag ich sehr gern, da sie ausdrücken, wie wichtig die Zeit ist, die man gerade jetzt hat, und die Menschen, die man liebt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)