Rezept: 3 Frühstücksideen mit Blaubeeren und Himbeeren! ♥

Happy friday everyone!
Es ist soweit, das Wochenende steht (endlich) vor der Tür, und was würde da besser passen als ein paar kleine Inspirationen zum Thema Frühstück? Selten hat man die Zeit das Frühstück als solches groß zu zelebrieren, deswegen habe ich heute drei einfache und schnelle Frühstücksideen, die ihr schnell umsetzen könnt, für euch. In den Hauptrollen seht ihr meine momentanen Lieblingsfrüchte: Blaubeeren und Himbeeren. "Hallo Sommer, schön das du da bist!" Sobald es wieder wärmer wird, freue ich mich immer wie ein kleines Kind auf die vielen verschiedenen Beeren.



Was ihr braucht:
Knuspermüsli
zerbröselte Oreokekse
Himbeeren
Blaubeeren
Milch


Ich liebe dieses Müsli! Die Idee dazu war eigentlich Zufall. Ich hatte noch Oreokrümel von meinem Mocca Cookie Crumble übrig und habe sie dann einfach mal über mein Müsli gestreut. Super lecker sage euch. Diese Müslikombination könnte ich jeden Tag essen. Besonders mit frischen Früchten - ein Traum. 




Was ihr braucht:
Milch
Joghurt
Himbeeren
Blaubeeren
1 Banane
Zucker oder Agavendicksaft

Super schnell und super einfach! Ihr gebt einfach alle Zutaten in ein hohes Gefäß und püriert alles. Wenn ihr wollt könnt ihr dann noch gepufftes Amaranth (gibt's bei dm) oder Haferflocken hinzufügen. Das macht dann besonders satt! Ich nehme übrigens zartschmelzende Haferflocken, die sind besonders gut für Smoothies geeignet. Die bekommt ihr auch bei dm.



Was ihr braucht: 
2 Bananen
4 Eier
etwas Öl
Himbeeren
Blaubeeren
Schokosauce
etwas Puderzucker


Diese Leckeren Pancakes sind super easy zu machen! Ihr nehmt einfach die Bananen mit den Eiern und verquirlt alles zu einem Teig. Dann backt ihr die Pancakes in der Pfanne, mit etwas Sonnenblumenöl, aus. Danach könnt ihr sie noch mit Blaubeeren, Himbeeren, Schokosauce und Puderzucker genießen. 

Ich hoffe meine drei kleinen Ideen haben euch gefallen und ihr habt jetzt vielleicht Lust morgen das Frühstück ein kleines bisschen mehr zu zelebrieren. :) Ich war lange kein Frühstücksmensch, aber mittlerweile, habe ich immer öfter Lust mir es beim Frühstück richtig gemütlich zu machen und es zu genießen - besonders am Wochenende. Wenn ihr jetzt Lust auf noch mehr Ideen für's Frühstück habt, dann schaut mal hier, hier oder hier.




Kommentare:

  1. sieht das alles fantastisch aus!!!! da werd ich glatt neidisch!klasse!!!


    Liebste Grüße
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaahh! Das sieht SO lecker aus. Pancakes sind nicht so mein Fall. Aber das Müsli und den Smoothie muss ich unbedingt ausprobieren!!!

    Das möchte ich gleich nutzen, um nach Erlaubnis zu fragen. Denn dann würde ich gern die Rezepte (wenn sie mir zusagen :D) auch auf meinem Blog vorstellen und natürlich zu deinem Blog auch verlinken ;)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ♥
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Himbeeren und Blaubeeren gehören auch definitiv zu meinen Lieblingen. Leider sind die immer so teuer :(

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Eintrag! Diese Pancakes werde ich mir jetzt wohl jeden Morgen bis an mein Lebensende machen müssen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Leckeeeer! Muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön!!!! Und jetzt hab ich Lust zu frühstücken, obwohl doch Abend ist :D

    Liebe Grüße
    Assata

    AntwortenLöschen
  7. Das Müsli ist imo mein Standardfrühstück (nur ohne Oreos) :D

    Ich werd morgen aber mal Banana Pancakes machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr appetitanregende Fotos! Wir essen auch oft Blaubeerpfannkuchen, zumal wir hier in Maine ja auch die wunderbaren wilden Blueberries bekommen.

    AntwortenLöschen
  9. wow...so schöne Fotos, echt neidisch :)
    udn die Rezepte sehen alle super lecker aus :) muss ich auch mal ausprobieren
    bin gleich ein Leser von dir geworden :)

    lg und noch einen schönen Tag
    Jaqueline von einfachjasagen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht soo lecker aus, dein Design und dein Header sind beide wunderschön :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich liebe die Frühstückszeit und könnte morgens auch nicht mehr aus dem Haus gehen, ohne etwas zu essen. Meistens gibt es bei mir Joghurt mit Früchten, aber das Knuspermüsli mit Oreo-Keksen klingt auch richtig, richtig lecker!!!
    Pancakes sind mir morgens oft zu aufwändig, muss ich gestehen. Am Wochenende geht das durchaus mal, aber wenn ich zur Arbeit muss, dauert es mir zu lange.. Dabei sind die soooo lecker! :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt lecker aus (: toller blog!
    Die Pancakes werde ich auf jeden Fall versuchen!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)