Kleiner Food Haul

Hallo meine Lieben,
ich war dem dm shoppen. Mittlerweile kaufe ich dort total gerne Lebensmittel, weil ich die Sachen dort sehr interessant finde. Foodhauls sind momentan sehr beliebt, da dachte ich mir, ich springe mal auf den Zug auf. Ich selbst bin auch immer sehr an Foofhauls anderer interessiert. Diesmal habe ich bei dm die Sachen mitgenommen, für die ich mich schon länger interessiere.


Nudeln habe ich eigentlich immer im Haus, von daher ist das nicht unbedingt etwas besonderes. Was ich jetzt schon zum zweiten mal gekauft habe ist die vegetarische Bolognese von Alnatura. Es gibt zwei Sorten und ich finde beide sehr lecker. Die Veggie "Salami" war ein Experiment. Ich war einfach super neugierig. Ich finde sie schmeckt ganz genauso wie Ravioli mit Hackfleischsoße, also nicht ganz mein Fall. 


Den Sojadrink kaufe ich mir eigentlich jedes Mal, wenn ich bei dm bin. Ich finde ihn super lecker. Am Anfang habe ich das Soja sehr geschmeckt, mittlerweile schmeckt es für mich aber wie ganz normaler Kakao. Das Amarath und die schmelzenden Haferflocken habe ich mir gekauft um sie morgens in meine Smoothies zu geben, damit ich richtig satt werde. Sie sind perfekt dafür geeignet und schmecken super lecker.



Kommentare:

  1. Hört sich echt interessant an! So richtig Lebensmittel hab ich bei dm noch nie gekauft...

    Liebste Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Veggi-Salami sehr trocken.
    Den Soja-Schoko drink hatte ich auch schon, nur der von Alpro schmeckt mir besser :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sone Veggiesalami muss ich auch mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Essen von Alnatura finde ich auch richtig lecker! Sehr empfehlen kann ich dir auch das sizilianische Pesto mit Ricotta und Tomate. Das ist mein absolutes Lieblingspesto :3 Die Bolognese habe ich mir aber auch schön öfter geholt und mag sie gern!

    AntwortenLöschen
  5. die veggiesalami ist soooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Soja Drink Schoko!!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich echt lecker an, werde es bestimmt mal ausprobieren :)
    ihc wollte noch sagen , dass ich dich getaggt ahbe und wenn du lust hast , kannst du ja einfach mal bei mir vorbeischauen... http://lifeshould-be.blogspot.de/
    LG Chloe

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Haul!
    Hin und wieder kaufe ich auch bei dm Lebensmittel ein. Zum Beispiel Körner, Honig oder auch Vollkornnudeln.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  9. Fast genau so sah mein DM/Alnatura Einkauf heute auch aus:D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)