Dreimal ♥

Hallo meine Lieben, 
dieses Video ist auf einem meiner tollen Seminare im Rahmen meines FSJ's entstanden. Für die, die es nicht wissen, ein FSJ ist ein Freiwilliges soziales Jahr. Ich war zusammen mit anderen aus meiner Gruppe in einem Medienworkshop. Dabei ist dieses Video entstanden. Wir haben mehrere Tage dafür gefilmt und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! ♥ 

Musik: Dreimal von Andrea Adams Frey


Kommentare:

  1. Bist du Christ? :) Wenn ja: Daumen hoch, ich bin es auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, Lary, wundervoll! Du/Ihr habt so viel Emotionen in das Video gepackt und ich kann alles so genau nachfühlen. Ihr habt das unglaublich toll umgesetzt.
    Vielen, vielen Dank <3 Ich werde das Video gleich morgen meiner Mutter zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du so dazu stehst. Das Lied zeigt meinen täglich Kampf, mich dieser unverdienten Liebe nicht aussetzen zu wollen... Das macht den Tag gleich wieder etwas heller, das Lied:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Ein ziemlich großartiges Video. Und sehr emotional. Ich kannte das Lied bisher gar nicht und es spricht mich gerade so unglaublich an. Ich musste sogar ein bisschen weinen …
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Argh, was für ein toller Blog! Ich freue mich gerade sehr, ihn gefunden zu haben und bin fleißig am Scrollen. Dein Layout, deine Bilder, Themen und alles drumherum begeistern mich... ich lasse dir liebe Grüße da. (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)