Video: flowercrown DIY + Hochzeitslook (Standesamt) ♥

Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein Video für euch. Es geht dabei um mein Hochzeitskleid für das Standesamt. Ich habe es bei Primark für 23€ gefunden und mich riesig gefreut! Ich finde es wirklich total schön. Grade, dass es vorne so hochgeschlossen ist, dafür aber einen Rückenausschnitt hat, macht es zu etwas Besonderem. Blumenkränze finde ich wundervoll, traue mich aber nicht sie im Alltag zu tragen. Jedoch zu Hochzeiten passen sie einfach unglaublich gut, findet ihr nicht auch? Ich hoffe das Video gefällt euch!










Kommentare:

  1. Wooow das Kleid sieht wirklich wunderschön aus und überhaupt die gesamte Kombination mit Blumenhaarreif, Frisur... passt unglaublich gut zusammen und wirkt gut abgestimmt. Ich freue mich total für dich!! Wann ist denn der Termin? Auch noch im Sommer.
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst so hübsch aus auf den Bildern!

    Wo bekommt man denn die Blumenringe am Anfange her, aus denen du die Blumen entfernst?

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zur Hochzeit (schon eingetragen oder nur Preview? Aber eher schon eingetragen oder [wegen Veröffentlichung]^^?) Und eine schöne, erfüllte Ehe wünsche ich dir :))

    Richtig nice, dass du dein Hochzeitskleid bei Primark gefunden hast :)
    Damit habe ich nicht wirklich gerechne, aber freut mich voll! Ist richtig bodenständig und mal was anderes :)
    Hochzeiten sind ja eh was sehr teures, da ist es echt gut, dass du ein sehr schönes, preiswertes Kleid gefunden hast.
    Ich habe mal eine Facharbeit über Traumbrautkleider geschrieben und alle Befragten wollten was teures haben, aber dein "Ergebnis" erstaunt mich wirklich positiv! :)

    Wenn ich mal heiraten sollte, dann will ich auch Blümchen im Haar haben, aber ich weiß nicht ob es ein Blumenkranz werden soll ;) Aber du hast recht, Blumenkränze sind wirklich was für besondere Anlässe.

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  4. @Maria Nächstes Jahr im Frühling. Aber als ich das Kleid gesehen habe musste ich es mitnehmen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. @NaniDie sind von Tedi, die haben momentan sehr viel Hochzeitsdeko. Da habe ich mir gleich noch ein paar mehr Sachen mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  6. @Miss ZimtVielen Dank für das liebe Kommentar, hat wirklich gut getan zu lesen! Der Termin für die Kirche steht fest. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Bilder und ich muss es auch versuchen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich zauberhaft. Ich hoffe mal, dass du innerhalb dieses Jahres nicht noch tausend andere Kleider siehst und dir denkst, es geht noch besser, schöner, größer, weiter bis zur Unendlichkeit :D Mir ging es damals so mit meinem Kleid zum Abschlussball, da habe ich 9 Monate vorher eins gekauft und dann 6 Monate vorher NOCHMAL eins und vier Wochen vorher das, was ich dann schlussendlich trug. Furchtbar, wenn man immer so viel sieht.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön :) ich finde, dass man auch im Alltag mit Blumenkränzen rumlaufen kann :))

    AntwortenLöschen
  10. Oh du heiratest!Herzlichen Glückwunsch!
    Das Video ist echt schön geworden.Den Haarreif würde ich sofort auch tragen. Muss mir auch mal wieder einen basteln. Mein alter gefällt mir leider nicht mehr so gut!
    Die Stelle wo Er dir den Ring ansteckt finde ich besonders schön!Da wird man fast ein bisschen neidig!;)
    Du wirst aufjedenfall eine sehr hübsche Braut sein!Heiratest du dann auch noch kirchlich?
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  11. @madmoiselle bambiniLiebe Sarah, wir heiraten auf jeden Fall kirchlich. Die kirchliche Hochzeit ist uns persönlich auch viel wichtiger! ♥ Danke!

    AntwortenLöschen
  12. @WiebkeIch hoffe, dass das nicht passiert. Sollte es aber doch soweit kommen, werde ich mich einfach zwischendurch umziehen! Dann kommt jeden Kleid mal dran. ;D

    AntwortenLöschen
  13. love these pretty photos! your floral headband is so pretty :) x

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :)
    Das Datum habe ich nach diesem Tutorial hier gemacht:
    http://www.copypastelove.org/2013/03/datum-aufspalten-gestalten.html

    Geht eigentlich recht einfach!

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir :)

    Wow, alles Gute :) Das Kleid ist echt chick, hätte ich ja nicht gedacht dass man sowas da findet ;) Aber es steht dir auch echt gut! Der Blumenkranz ist auch süß.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Rezept... müssen wir gleich mal nachmachen! Yammie :) Du hast wirklich ein tolles Blog-Design, besonders der Header ist unglaublich schön! Liebst, die Twins von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Fotos, du siehst toll aus, so feenhaft =) besonders die blumenkrone gefällt mir =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv - vielleicht das perfekte Hochzeitskleid? =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Also das Video ist dir soo toll gelungen - wirklich wunderschön, die Idee mit der Blumenkrone!
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  19. @feel wunderbarDanke, ich freu mich total das du mir folgst. Ich mag deinen Blog so gerne! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)