Achtung! Jetzt wird's pink - 3 Helferlein

Hallo ihr Lieben,
heute wird's pink! Ich stelle euch heute drei Produkte, aus der Drogerie vor, die mir den Beautyalltag etwas erleichtern. Von allen dreien bin ich sehr begeistert und kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. Zwei davon kann ich mir aus meinen täglichen Routinen gar nicht mehr weg denken. Also, legen wir los!


Tangle Teezer: Ich habe mir diesen kauf wirklich gut und lange überlegt. Der Tangle Teezer ist auf Blogs und YouTube wirklich ein gehyptes Produkt, aber ist er den Hype auch wert? Das habe ich mich wirklich oft gefragt. Immerhin handelt es sich hier doch nur um ein Stück Plastik mit dem stolzen Preis von 15€. Ich besitze ihn jetzt schon mehrere Monate und bin einfach begeistert. Wie ihr wisst habe ich lange Haare und in nassem Zustand sind sie wirklich schwer zu bändigen. Ich kam mit meinen alten Bürsten kaum durch mein nasses Haar. Das kämen war immer mit viel Kraft, Zeit und Schmerz verbunden. Ich musste die Haare erst halb trocknen lassen bevor ich durch kam. Mit dem Tangle Teezer habe ich die nassen Haare schnell gekämmt. Ich finde nicht das er die Haare strapaziert. Man muss aber schon mehrmals durch die Haare gehen und eine Haarkur benutze ich trotzdem noch. Aber ich möchte ihn nicht mehr missen!

P2 Express Nail Polish Remover: Ich hatte hier schon mal einen Post zu einem ähnlichen Nagellackentferner von Essence geschrieben. Diesen gibt es aber nicht mehr. Der P2 Entferner ist vom Prinzip her das selbe. Im Inneren befindet sich ringsherum eine dicke Schicht Schaumstoff, getränkt in Nagellackentferner. Man steckt jeden Finger einzeln in das Fläschchen und dreht den Finger und zack - ist der Nagellack entfernt. Es geht einfach, schnell und auch mit Glitzerlack kommt er gut klar. Der Schaumstoff könnte aber, für meinen Geschmack, weniger Widerstand haben.


Ebelin Make-Up Ei: Ein Dupe zum Beautyblender, den ich nicht besitze. Er ist mir einfach zu teuer. Daher habe ich es mit dem Dupe aus der Drogerie versucht, da ich total neugierig war. Denn der Beautyblender ist ebenfalls sehr gehypt. Ich muss sagen, ich liebe das Ei von Ebelin! Es ist super um Foundation und Concealer zu verblenden. Das Finish ist total natürlich. Ich habe mir sogar noch ein zweites Ei gekauft, weil ich damit total gerne mein Gesicht abpudere.  Wenn ihr Interesse habt, kann ich zu dem Ei auch nochmal ein ausführliches Video machen.

Habt ihr eines der Produkte? Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. den tangle teezer liebe ich auch :) das make-uüp ei möchte ich mir ansehen und den nagellackentferner ebenfalls :) Ich liebe Pink!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lary,
    ich bin auch total begeistert von allen drei Produkten. Nie mehr ohne Tangle Teezer und das Ei :)
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das pinke Ebelin Ei ebenso. Ich finde einfach, dass es eine tolle Deckkraft mit einem sehr natürlichen Finish erzeugt :)
    Du benutzt es auch für Puder? Muss ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Den Tangle Teezer habe ich auch und liebe ihn (= ... mein MakeUp-Ei ist von P2 [dafür gilt das gleiche :P]!

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellackentferner wollte ich mir auch schon immer mal holen, aber bei uns ist er immer ausverkauft :/ Der Tangle Teezer soll ja echt klasse sein, aber mir ist er dann doch zu teuer... Und das Make-Up-Ei liebe ich auch! Es zaubert ein wirklich tolles, natürliches Hautbild :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch alle 3 Produkte und liebe sie :) Besonders das Ei kann ich mir nicht mehr wegdenken :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir ging es mit dem Tangle Teezer ähnlich. Ich habe auch lange, dazu noch dünne Haare und hab mir die immer schön abgebrochen, wenn ich mir die Haare nass kämmen wollte. Jedesmal stand ich quietschend und jammern vorm Spiegel. Trotzdem habe ich es ewig nicht eingesehen, 15 Euro für so ein Plastikteil auszugeben, das aussah wie eine Pferdebürste.
    Jetzt habe ich das Geld doch mal investiert und bereue es, so lange gewartet und so viele Haare verschenkt zu haben. Eine Minute und meine Haare sind gekämmt, kein Ziepen, kein Quietschen, keine ausgerissenen Haare mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe auch lange Haare bzw. sehr lange Haare (1,10 m) und ich habe mir ebenfalls (aber schon vor ein paar Monaten) den Tangel Teezer gekauft, allerdings bringt er bei mir scheinbar überhaupt nichts und mit herkömmlichen Bürsten geht es wesentlich schneller und einfacher.

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Ei und dem Tangle Teezer liebäugel ich auch schon länger ;) vielleicht hole ich sie mir jetzt endlich mal! xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern ein Video zum "Ei" sehen :)
    xxx Miri
    http://dieweltmitmirisaugen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo (:
    Ich würde mir gern diesen Nagellackentferner kaufen, hab jetzt bei mir im dm und Douglas geschaut und ihn nicht gefunden. Wo hast du ihn denn gekauft?
    xxx Miri

    AntwortenLöschen
  12. @MiriIch hab ihn von dm, den gibts auch nur da. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)