Rezept: Nudeln mit Pilzsoße - Vegan!

Hallo meine Lieben,
auf Facebook und Twitter habe ich gefragt was ihr als nächstes lesen wollt: Etwas süßes, gebackenes oder etwas herzhaftes, veganes. Das vegane Rezept hat so zu sagen gewonnen. Mir war gar nicht bewusst, dass vegane Rezepte so einfach sein können. Ich finde es super lecker und wer keine Lust auf vegan hat, kann einfach normale Sahne und Balkankäse dazu mischen.


Was ihr braucht:

Nudeln
Champignons
Sojasahne
1 Dose Cashewkerne
Gewürze nach Wahl

1. Champignons schneiden und zusammen mit der Sojamilch, sowie den Cashewkernen (Ich hab die Knabberdose von Ja! benutzt) pürieren. Danach Pilze in Scheiben dazugeben.
2. Nudeln wie gewohnt kochen.
3. Soße nach Geschmack würzen. Ich habe Salz, Pfeffer, Knoblauch und Oregano verwendet. Dann die Soße in einem Topf erwärmen.
4. Fertige Nudeln mit Soße servieren - Guten Appetit!


Ein wirklich einfaches Rezept, aber super lecker. Schreibt mir doch wie es euch schmeckt, wenn ihr es nach kocht! Wenn ihr Tipps für einfache, vegane Rezepte habt, könnt ihr sie mir auch gerne in den Kommentaren da lassen!



Kommentare:

  1. Danke für das Rezept.Bitte mehr davon :)) :*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr, sehr lecker aus :) Werde ich aufjedenfall ausprobieren! Das mit den Nüssen finde ich auch toll, da ich noch nie eine Soße mit Nüsse gemacht habe. Danke für das Rezept :)

    Liebste Grüße, Tina
    Kleine-Baeckerin.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja spannend! Und voll wenige Zutaten! Ich würde es glatt ausprobieren, aber esse momentan ja keine Nudeln^^

    AntwortenLöschen
  4. It's Vegan? Wow, and it looks SO delicious. Anything with pasta is perfect :)

    AntwortenLöschen
  5. Aber Nudeln sind doch nicht vegan? Oder hast du vegane Nudeln verwendet? meist sind sie ja mit Ei. Ich bin keine Veganerin, daher ist es mir egal. Pilze sind nicht so meins, aber Freund befindet das Rezept für sehr, sehr lecker ;)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt superlecker und einfach :) Da kann man doch tatsächlich mal vegan essen :)

    AntwortenLöschen
  7. @Wiebke Hey Wiebke, die Nudeln sidn aus 100% Hartweizengrieß und somit vegan. Meistens sind Nudeln mit Ei auch als solche ausgeschrieben. :)

    AntwortenLöschen
  8. @Kleine Baeckerin Gerne. :) Ich finde das mit den Nüssen auch ziemlich toll, und es schmeckt echt super, was ich Anfangs nicht dachte.

    AntwortenLöschen
  9. yummi ♥
    das sieht wirklich toll aus und es mahct das vegane essen wirklich leichter (:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)