Geinstagramt 5 ♥

Hallo meine Lieben,
erinnert ihr euch noch daran, dass ich geschrieben habe, ich hätte so wenig Zeit zum Bloggen? Dazu kam jetzt noch, dass ich krank geworden bin. :( Deswegen habe ich es nur geschafft einen Post mit Instagrambildern für euch vorzubereiten. Aber das hatten wir hier auf dem Blog schon lange nicht mehr. Morgen geht's für mich wieder auf ein Seminar. Ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin. Ich wünsche euch eine schöne Woche! 

Smoothie in process - Valentinstag - Ein Paket von 'eine der Guten' - Home, sweet home
DIY Fähnchen - neue Laufschuhe - Whoopie pies ♥ - Hochzeitsvorbereitungen
 Smoothie - DIY Peelings - Von Urban Outfitters - Bibel
OOTD - IKEA food - hätte ich gerne - Mauer in Berlin




Kommentare:

  1. Toller post :)

    heiratest du wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich habe gerade mal einen Best-of-Post auf meinem Blog erstellt. Vielleicht möchtest du auch mitmachen. Das wäre dann so was wie ein Stöckchen oder TAG. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, falls es dich interessiert:
    http://perolicious.blogspot.de/2013/04/die-10-beliebtesten-eintrage-der.html

    LG Pero

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos (:

    http://laurathroughthelens.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. was ist mit deiner bibel passiert? :0 aber toller post! :) das sind die momente in denen ich neidisch auf instagramfähige handys bin- meins ist antik :D herzlichen glückwunsch übrigens :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)