Flop Produkte!

Hallo ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, dass auf Blogs und YouTube generell sehr viel gelobt und empfohlen wird. Das ist hier auf meinem Blog nicht anders, deswegen soll es heute mal um Produkte gehen, die für mich persönlich einfach nicht funktionieren. Ich finde, da kann man auch immer viel für sich selbst mitnehmen und kann vielleicht, den ein oder anderen Euro sparen. Los geht's mit meinen Flop-Produkten:


Catrice absolute nude Palette: Ein gehyptes Produkt, dass bestimmt vielen von euch gefällt (oder?). Für mich funktioniert sie leider gar nicht. Sie kommt an die Qualität der anderen Lidschatten von Catrice einfach nicht ran. Die Pigmentierung lässt zu wünschen übrig, die Farben verblassen über den Tag und die Konsistenz ist nicht so seidig wie von Catrice gewohnt. Sehr schade.

Essence I ♥ Extreme Mascara: Noch so ein gehyptes Produkt. Bei mir verklept sie die Wimpern leider so sehr wie noch keine andere Mascara. Sie ist mir zu nass und trocknet somit nicht sehr schnell. Außerdem komme ich mit dem großen Bürstchen nicht so gut klar. Wie gefällt sie euch?

Essence eyeshadow in 01 chill out: Diesen weißen Lidschatten habe ich mir zum highlighten im inneren Augenwinkel gekauft. Dafür ist er aber gar nicht geeignet. Er ist total schlecht pigmentiert und alles andere als seidig in der Textur. Wirklich schade. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Weil meine Haut so hell ist möchte ich schon gerne einen weißen Lidschatten benutzen.


Essence kiss care love Lipbalm: Ich dachte eigentlich er würde wenigstens etwas Farbe abgeben. Auf meinen Lippen sehe ich aber keinen Unterschied. Der Geruch ist mir auf Dauer leider zu künstlich und die Pflegewirkung ist bei mir kaum vorhanden.

Catrice liquid liptint: Leider bekomme ich es nicht hin ihn ohne Flecken aufzutragen. Es ist praktisch unmöglich. Dabei gefällt mir die Farbe an sich echt gut. Den künstlichen Geruch finde ich leider auch total störend und viel zu stark. Der liptint hält bei mir auch nicht besonders lange.

Balea heiße Sprühstärke: Dieses Produkt verspricht Volumen direkt am Ansatz. Alles was es bei mir macht ist die Haare zu verkleben. Von Volumen leider keine Spur. Kennt ihr ein gutes Produkt für Volumen am Ansatz?

Astor anti shine: Ok, davon bin ich wirklich enttäuscht, da Astor Foundations ja eigentlich in aller munde sind. Aber dieses mattiert bei meiner Mischhaut null und die Deckkraft habe ich auch vergeblich gesucht! Wirklich eine große Enttäuschung.





Kommentare:

  1. Die Essence I ♥ Extreme Mascara verklebt meine Wimpern auch total. Mag sie wie du auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, warum nicht mal die Leser vor schlechten Produkten warnen ????
    Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ich mir die Catrice absolute nude Palette nicht gekauft habe. Schade aber, dass sie nicht so gut ist...

    AntwortenLöschen
  4. Echt super auch mal von Flopprodukten zu hören - zumal ich von der Catrice Palette nur Gutes gehört habe bisher ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte die nude palette, aber nach so vielen verschiedenen, meist negativen, Meinungen lass ich es liber. Die 5 € kann man sicher besser anlegen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von den gnannten Produkten nur die I love extreme Mascara getestet und bin auch nicht zufrieden damit. Die Bürste ist einfach so groß, dass ich an die Lider komme und lauter schwarze Flecken dran habe. Das war auch schon das einzig Extreme.

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut das ich keines davon habe und nutze, habe ich ja ganz offensichtlich auch nichts verpasst. :=

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die essence mascara auch gar nicht gut! ich krieg davon sogar Juckreiz. sehr schade.

    AntwortenLöschen
  9. Ohja an der Nude Palette habe ich auch einiges auszusetzen.. Ich ärgere mich mittlerweile ziemlich über den Kauf. Gut, dass ich nicht die einzige bin, die unzufrieden ist.. Ich dachte eine Zeit lang, ich hätte ein Montagsprodukt erwischt..

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  10. also den i love extreme mascara mag ich, man darf einfach nicht so viel drauf machen :)

    AntwortenLöschen
  11. Um den inneren Augenwinkel zu betonen, nehme ich immer den -NYX Jumbo Eye Pencil- in der Farbe "Milk", wenn man das nur leicht auftupft, sieht das wunderbar aus. Auch auf dem ganzen Augenlid um aus farbigen Lidschatten nochmehr rauszuholen :) Vllt guckst du ihn dir mal an oder kennst ihn eh schon :)
    LG Brina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)