Video: Day to night outfit with creepers ♥




Kommentare:

  1. Diese Fellweste *_* Die ist ja mal dermaßen knorke, gefällt mir total gut. Beide Outfits sind sehr hübschi und du sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus =) und die Fellweste ist der Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Die Outfits sind total schön und auch der Dutt. Seitdem du ihn im letzten Video gezeigt hast, trage ich ihn wirklich (fast) jeden Tag!
    xxx Miri
    http://dieweltmitmirisaugen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Klamotten stehen dir total gut! Mit der Musik zusammen ist das wirklich ein sehr cooles Video um seine Outfits vorzustellen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)