Video: Allzeit bereit!




Vergesst nicht mein Gewinnspiel! ♥

Kommentare:

  1. Oh Gott! Ich glaub's nicht! Das Päckchen werde ich mir auch für Rock am Ring packen. Jedes Jahr denke ich mir danach, dass ich sowas machen müsste, aber jedesmal vergesse ich es! Danke danke für diese Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video :) Vielleicht kannst du auch mal ein Haut- und/oder Haarpflege-video machen? :)???

    AntwortenLöschen
  3. haha ach du bist so süß ich liebe deine videos:D
    oh und so ein kleines täschchen für tampons habe ich auch, ich verteile die dinge immer in viele kleine täschchen in meiner handtasche weil ich viele kleine süße täschchen liebe:D
    meine freundin hat's aber genau wie du gemacht in ein großes rein, ich glaub als frau braucht man sowas einfach!
    ach und die männer sind dann doch ab und zu mal dankbar, zumindest mein freund:D
    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ein kleines deo;- und parfumfläschchen gehört noch dazu & dann ist es perfekt.

    :)

    AntwortenLöschen
  5. @Laura. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist sooo ne süße :) so ein täschle hab ich auch, mit taschenmesser, pflastern, feuerzeug (nur für wunderkerzen etc), spiegel, deo, desinfektionsspray, haargummis... aber meine tasche ist nicht so schick wie deine :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)