Verliebt, verlobt und mit Masking tape fixiert!

Hallo meine Lieben,
heute ist der erste Tag meines Urlaubes und die Sonne strahlt vom blauem Himmel. Ein Traum und ich habe heute noch viel vor. Total motiviert habe ich aber beschlossen, das nach dem Aufstehen erstmal gebloggt wird! Mein Herzensmann schlummert noch selig vor sich hin. Also, heute möchte ich euch gerne zwei wundervolle Dawandashops vorstellen. Wer Dawanda nicht kennt: Es ist eine Plattform auf der man seinen eigenen kleinen Shop eröffnen kann. Es gibt dort sehr viel selbstgemachte Dinge. Ich stelle euch heute zwei meiner liebsten Shops vor: Eine der Guten & Mizzie's




Ihr bei unserer Hochzeit Gästebuch*
Voll kitschiger Liebesbrief*

Das Team von "Eine der Guten" hat mir zwei Produkte zur Verfügung gestellt, die ich mir aussuchen durfte. Vielen Dank! ♥ Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, weil ich vieles so schön fand. Die Bücher und Karten sind nämlich alle wirklich liebevoll gestaltet! Aber als ich das Gästebuch für Hochzeiten gesehen habe wusste ich, dass ich es haben muss! Wer es noch nicht weiß, ich bin verlobt und langsam wird es auch ein bisschen ernst. Da kann ein Gästebuch ja nicht schaden. ;) Die Facebookseite des Shops findet ihr hier.


Bei Mizzie's durfte ich mir ganze sieben Masking tapes* aussuchen! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn ich liebe diese Tapes. Sie sehen so schön aus, findet ihr nicht? Der Shop hat wirklich eine große Auswahl, da sollte jeder von euch etwas finden. Und wenn ihr euch jetzt fragt, was man mit dem bunten Tapes überhaupt macht, dann schaut mal bei Ina vorbei. Sie hat hier einen tollen Post darüber verfasst!


Wie findet ihr die Shops?




Kommentare:

  1. Oh die Masking Tapes sind hübsch!;)
    Zwei sehr schöne Shops!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, was für tolle Sachen! Du Glückliche, dass du dir was aussuchen durftest! Ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ah kreeeeeeeeeeeisch. Auch haben will :) Den ersten Shop kenne ich bereits und auch schon Freude bei den Bestellungen gehabt. Den zweiten Shop werde ich mir nun ansehen. Bin schon gespannt.

    Und da ich mich hier sehr wohl fühle, werde ich mich direkt noch verewigen.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tapes sind wirklich toll! Da schau ich direkt mal im Shop vorbei :)
    hochzeitsvorbereitungen... Wie aufregend! :) ich bin ja auch frisch verlobt und obwohl wir erst nächstes Jahr heiraten wollen, liebe ich es, mit meinem Herzallerliebsten darüber zu reden :)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Shops sind wunderbar! ♥ Ich liebe Dawanda, da findet man so tolle selbstgebastelte Sachen und noch vieles mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Das Gästebuch ist ja toll. Wann heiratet ihr?

    AntwortenLöschen
  7. Du machst immer so schöne Bilder, da sehen selbst ein paar Rollen Masking Tape total toll und vintagemäßig aus <3
    Habt ihr schon einen Termin für die Hochzeit? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)