Tipp: Pimp dein Smartphone! ♥

Als ich vor einiger Zeit, als Mitarbeiterin, auf Konfirmandenfreizeit war, entdeckte ich in einer Videothek einen Aufsteller mit kleinen niedlichen Figuren. Es handelte sich dabei um Earcaps. Diese könnt ihr in euren Kopfhöreranschluss eures Smartphones oder Laptops stecken, damit kein Schmutz in die Öffnung gelangen kann. Aber ich glaube, dass es bei den Teilen eigentlich nur um den Spaß geht. Ich habe mir also, wieder zu hause angelangt, den Onlineshop EarCapWorld angesehen. Ich war begeistert und wollte gleich bestellen. Dann hab eich mir aber überlegt den Shop an zu schreiben.


Es anstand ein wirklich sehr netter Kontakt und ich durfte mir einige Earcaps aussuchen! Darüber habe ich mich riesig gefreut! Im Onlineshop gibt es wirklich eine große Auswahl. Mir haben besonders die kleinen, kitschigen Figuren gefallen. Es gibt aber auch schlichtere Varianten. Schaut einfach mal vorbei! 





Hier findet ihr nochmal eine Produktbeschreibung des Shops. Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob euer Smartphone dann keinen Ton mehr von sich gibt, weil es einen angeschlossenen Kopfhörer registriert - Das ist nicht der Fall. Das war nämlich die erste Frage, die mein Freund mir gestellt hat. Mein absoluter Favorit ist das kleine Häschen, habt ihr bestimmt schon bemerkt. ;)
Das Beste an der ganzen Sache, da EarCapWorld mir so viele Earcaps geschickt hat, habe ich gleich mal zwei für euch zurückgelegt. Soll heißen, ich habe zwei davon in meine Verlosungskiste gepackt! Ich bin ja dabei eine große Verlosung vorzubereiten und sammle ein paar schöne Sachen für euch! ♥

Wie gefällt euch der Shop? Was ist euer Favorit?




Kommentare:

  1. Bei meinem Handy ist der Kopfhöreranschluss leider unter... :(

    lg Jennifer lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. awww :) wie niedlich ist das denn ?:)

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die süüüß!! Hätte aber Angst, dass ich sie verliere^^

    AntwortenLöschen
  4. OMG, das sieht ja süß aus! ♥ Ich will auch so ein Häschen :D

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit Gewinnen von YSL, H&M und Sally Hansen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Lieber Gruß
    Julia von juliemrvll

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß :)
    Ich habe auch ein EarCap, allerdings nur ein ganz schlichtes pinkes Glitzersteinchen.

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ♥ eine super tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das Häschen mit dem Vanilleeis ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  9. Das neue iPhone 5 hat den Anschluss auch unten... Dafür gibt es spezielle EarCaps und Lightning Caps. Gibt`s in unserem Shop unter der Kategorie iPhone 5.
    Liebe Grüße, EarCapWorld

    AntwortenLöschen
  10. Schnuffig ♥
    Was es nicht alles für wunderschöne Dinge gibt!
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)