Rezept: Erdbeersmoothie mit Haferflocken ♥

Hallo ihr Lieben,
ach bei mir ging es in den letzten Tagen drunter und drüber. Das Auto musste heute Morgen in die Werkstatt und in gut einer halben Stunde fahre ich auf Konfirmandenfreizeit. Drückt mir die Daumen, dass mit dem Auto alles klappt und ich am Sonntag für meinen Urlaub nach Hause fahren kann! 
Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Es gibt wieder ein Rezept für einen Smoothie. Er schmeckt super lecker und stimmt schon ein bisschen den Frühling an. Durch die Haferflocken ist er super als schnelles Frühstück zum Mitnehmen geeignet.


Wie immer müsst ihr die Zutaten in ein hohes Gefäß füllen und mit eurem Pürierstab pürieren. Also alles easy peasy. Die Mengenangaben könnt ihr wieder nach eurem Geschmack wählen. Ich hab sehr viele Erdbeeren verwendet, da ich sie einfach super lecker finde. Meine anderen Smoothierezepte findet ihr hier und hier. Guten Appetit! 




Kommentare:

  1. Hey,

    sieht so lecker aus.

    LG von Frau Bunt kocht

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht immer alles so hübsch und lecker aus. Und du machst soooo tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Super lecker, mag das auch total gerne mit Banane. Magst du mir verraten, wie die beiden Schriftarten heißen, die du benutzt hast?

    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)