Rezept: Cookies mit Vanille, Krokant und Schokolade ♥

Hallo meine Lieben,
heute gibt es nur einen kleinen Post von mir. Kopfschmerzen und Osterstress tragen dazu bei, dass meine Kreativität gerade etwas leidet. Dafür wird es heute aber wieder lecker. Gestern habe ich nämlich mit meinem Freund Cookies gebacken, damit er etwas vom Unistress abgelenkt wird. Deshalb ist das hier auch eigentlich kein Rezept, sonder nur eine Option. Denn den Grundteit für die Cookies, habe ich hier schon gebloggt. Einfach etwas Butter-Vanille-Aroma, Krokant und Schokoladensplitter zum Grundteig geben und fertig! Super lecker, sag ich euch.





Kommentare:

  1. Ich nehme auch gerne einen! Mit Milch bitte! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Diese wunderhübschen Bilder immer *_*

    AntwortenLöschen
  3. @Wiebke Danke, es freut mich immer wenn ihr meine Bilder mögt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post x

    Lauren-Jade @ Dainty Bones
    http://laurenjadem.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. wow sehen die lecker aus! kompliment!
    ich hoffe es geht dir besser?!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)