Rezept: Berriemix Smoothie ♥

Hallo meine Lieben,
ich habe euch ja schon gesagt, dass ich momentan viel experimentiere was Smoothies angeht. Es macht einfach total Spaß und je nach dem welche Zutaten ich verwende, fühle ich mich als würde ich mich total gesund ernähren. Zugegeben, das erste Smoothierezept war alles andere als Gesund! ;) Auf jeden Fall ist der Smoothie an sich eine tolle Sache wie ich finde. Egal ob zum Frühstück oder zwischendurch. Kommen wir also heute zum zweiten Rezept. Meinem Berriemix Smoothie. Wie immer braucht ihr nicht viel und ihr könnt die Zutaten beliebig ersetzen. Anstatt des Mandel Drinks könnt ihr zum Beispiel einfach Milch nehmen.


Wie ihr seht ist dieser Smoothie wirklich simpel, aber unglaublich lecker! Ich habe einfach alle Zutaten in einen Messbecher gefüllt und mit meinem Pürierstab vermischt. Bis jetzt, nach den ganzen Experimenten, mein Favorit. Mögt ihr Smoothies? Welche Zutaten verwendet ihr am liebsten? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren!





Kommentare:

  1. Der könnte mir sehr gut schmecken, ich liebe Beeren *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt sehr lecker:) Dein Blog gefällt mir echt gut, irgendwie ist alles so hell und freundlich und hach - ich mags:)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Rezept, das Lust auf's Ausprobieren macht! Und es klingt tatsächlich schnell und einfach! Außerdem liebe ich Beeren sowieso :)

    Außerdem ein generelles "Hut ab" für deinen traumhaften Blog! Ein zauberhaftes Design.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt auf jeden Fall super lecker und sieht auch so aus.Werde ich demnächst mal ausprobieren :b

    xx

    AntwortenLöschen
  5. nur die mengenangaben fehlen, würden eventuell helfen! :)

    AntwortenLöschen
  6. @mostoffashion Ich denke bei so einem einfachen Rezept, kann das jeder so machen, wie es ihm schmeckt. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)