Kleiner dm Haul - Catrice Neuheiten

Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen kleinen Haul für euch. Ich hab mich bei den Neuheiten von Catrice umgeschaut und einigen Produkten konnte ich einfach nicht widerstehen! Zwei kleine LE-Produkte durften dann auch noch in mein Körbchen hüpfen. Ich habe euch gleich die Produkte geswatched, damit ihr einen besseren Eindruck bekommen könnt.



Der Nagellack in 01 more than words von Essence aus der hugs & kisses LE ist wirklich wunderschön. Ein Glitzertopper in roségold der rosé und grünlich schimmert. Ich stand vor einem komplett gefüllten Aufsteller und hatte es genau auf diesen Nagellack abgesehen. Ich finde das Fläschchen mit 5 ml allerdings etwas klein.



Natürlich musste die BB Allround Foundation von Catrice mit! ich hab sie euch nebem dem MAC Studio fix Fluid und neben der Infinite mat geswatched. Ich war erst erschrocken und dachte sie wäre zu dunkel. Die Foundation passt sich aber der Hautfarbe gut an und die Deckkraft finde ich auch gut. Eine Review dazu wird noch folgen. Bis jetzt kann ich aber schon mal sagen, dass ich sie mag.
Die Camouflage Creme habe ich euch neben meinem liebsten Concealer von MAC geswatched. Ich bin von der Camouflage Creme ziemlich begeistert, aber dazu an anderer Stelle mehr.


Hier hab ich euch auch noch die Nudepalette von Catrice geswatched. Im Laden fand ich sie wirklich wunderschön, aber zu Hause nach ein paar Tests überzeugt sie mich dann im Vergleich zu anderen Paletten nicht mehr so. Ich finde sie zu schwach Pigmentiert und die Farben blassen über den Tag aus.

Habt ihr eins der Produkte? Was denkt ihr darüber?








Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Den Consealer würde ich auch gerne ausprobieren :) Aber ich habe mir in diesem Monat einen dm-Verbot aufgelegt, mal sehen, ob ich es noch schaffe :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand die Catrice Palette schon im Laden nicht wirklich überzeugend- zum Glück, denn ansonsten hätte ich mich ein wenig über den Fehlkauf geärgert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch die Camouflage-Cream und bin sehr zufrieden mit ihr :)

    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Glitzertopper und die Camouflage hab ich auch. Ersteren liebe ich, die Camouflage ist mir irgendwie zu gelblich leider.

    AntwortenLöschen
  5. die palette ist so schön, aber ich denke keine 5 € wert :) schöner haul!

    AntwortenLöschen
  6. Von dieser Palette hab ich eben auch schon viel Negatives gehört und ich schätze, ich werd die wohl wirklich stehen lassen obwohls mich schon in den Fingern kribbelt :S

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lary, ich antworte dir hier nochmal zum Lehramt-Kommentar ☺

    Ja, Mathe schreckt viele ab. Das Studium ist auch recht schwierig (ich hab Mathe Grundkurs geschrieben, hatte in Schule und Uni immer Zweien), aber dafür ist ja der Unterricht später dann eher anschaulich und basal ☺ Es ist recht gut, wenn man Mathe studiert für die Grundschule, da man es ja fast immer unterrichten muss.
    Ich bin 22, going 23 im Juli ☺

    AntwortenLöschen
  8. hey lary, dein blog ist so gewachsen und so schön geworden, echt super!
    die bb foundation von catrice habe ich mir diese woche auch geholt und auch schon ein paar mal getestet...farbe und deckkraft sind wirklich nicht schlecht, aber wie unangenehm riecht die denn bitte? ich hoffe das geht nicht nur mir so, aber es stört mich wirklich, weil der duft auch erst nach 2-3 stunden verflogen ist. das bin ich gar nicht gewohnt von catrice.

    liebst poca.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)