Event: Primark Preopening + Haul

Hallo meine Lieben,
am 14.02.13 eröffnete in Frankfurt auf der Zeil die zweite Primarkfiliale. Viele Blogger und YouTuber wurden eingeladen sich die Filiale schon vor der offiziellen Eröffnung anzuschauen. Ich war mächtig aufgeregt sag ich euch! Ich habe mich aber auch total gefreut, da ich wusste das Ooobacht, JessyWunderlandmisskristinalicious und missunimpeachable03 auch dabei sein würden. Außerdem habe ich noch Akalineable und Gamze kennengelernt. :) 


Als erstes bekamen wir ein Goodie Bag mit einem 50€-Gutschein und ein paar Kleinigkeiten. Im Video könnt ihr sehen was noch drin war. Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut. Die Kette und das Armband sind schon in meine Verlosungskiste gewandert! ;) Es gab Getränke, Cakepops und Macarons. Die waren so lecker. Nach der Eröffnungsrede bekamen wir eine Führung durch die neue Filiale. Sie ist kleiner als die im Nord-West-Zentrum, aber meiner Meinung nach viel schöner. Wer aber sehr gerne in der Homeabteilung einkauft, sollte lieber ins Zentrum fahren. Die Auswahl ist dort größer.




Zwischenzeitlich haben wir natürlich geshoppt und nachdem der Bürgermeister von Frankfurt noch eine Rede gehalten hat, wurde um 11 Uhr das Band zerschnitten, und die Filiale eröffnet. Die Mädels und ich hatten ja etwas Angst vor dem Ansturm, aber es war dann nicht so schlimm wie ich dachte. Wir haben noch etwas weiter geshoppt und kurz im Vorbeigehen wurden Jessy und ich noch von FFH interviewt. Nach der Eröffnung waren wir noch bei einem Italiener. Ich habe mich später noch mit einer Freundin getroffen. Es war wirklich ein toller Tag, danke an Primark für die Einladung! 




























PS: Ab morgen könnt ihr auf der Facebookseite von COUCH unter den besten zehn Beiträgen für meinen Beitrag zum Bloggerwettbewerb  abstimmen! Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Stimmen gebt! ♥

Kommentare:

  1. Coool du Glückliche:-) Toll zu sehen was es da momentan so gibt, so kann man besser abschätzen ob eine Fahrt dorthin sich lohnen würde.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöner post, sehr interessant!
    Ich freue mich auch bald mal wieder Primark einen Besuch abzustatten :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Fotos! Ich hoffe, dass bei mir in der Nähe auch bald mal ein Primark aufmacht und ich endlich das Primark-Wunder selbst ergründen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. schöner post! ich will auch endlich mal zu primark, ist aber leider keiner in der nähe :(
    machst du mal outfitbilder mit den deichmann-creepers?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)