Was ich zu Weihnachten verschenkte ♥

Hallo meine Lieben,
ich weiß Weihnachten ist schon lange vorbei, aber ich wollte euch noch so gerne einige Sachen zeigen die ich an meine Liebsten verschenkt habe. Dieses Jahr wurden nämlich alle Geschenke selbstgemacht- mit ♥ versteht sich! ;) Ich zeige euch nicht alle, sondern nur ein paar. Ich hatte es leider nicht geschafft alle zu fotografieren. Die ganze Prozedur hat ca. 3 Tage gedauert. Es war anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht. Die Verpackungsmaterialien sind von Nanunana und von SmallTreasures via Dawanda. Folgendes wurde in meiner Küche hergestellt:

♥ ♥ ♥

Candycanekakao
Butterplätzchen
Apfelkuchen mit Zimt (Rezept hier, ich hab es leicht abgewandelt.)
Weihnachtsbaumcupcakes (Rezept hier, das Topping habe ich Grün gefärbt.)
Bratapfelcupcakes mit Spekulatiustopping (Rezept hier)

♥ ♥ ♥












Kommentare:

  1. Mhhh sieht total toll aus :) Solche Dinge gefallen mir oftmals auch besser wie irgendwas gekauftes, was am Ende gar keine Verwendung findet.

    AntwortenLöschen
  2. mega süße ideen!:) wenn das alles bei mir bloss auch immer so toll aussehen würde :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow total süß. Wunderhübsch verpackt :)

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Geschenkideen. Vor allem wirklich mit so viel Liebe und Mühe gemacht. Das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)