TAG: What's in my bag?

Hallo meine Liebsten,
wie geht's euch? Hat eure Woche gut angefangen? Heute habe ich einen TAG für euch. Und zwar den "What's in my bag? TAG". Ich dachte mir es wäre mal wieder Zeit für ein Update, denn das ich diesen TAG das letzte mal gemacht habe ist schon sehr lange her. Außerdem existiert das Video von damals nicht mehr. Verratet mir doch was in eurer Tasche ist. Also, los geht's!


Das ist meine Tasche, ihr kennt sie bestimmt aus ein paar Outfitposts. Ich habe sie mal bei Takko gekauft. Anfangs war es ein Frustkauf, aber mittlerweile habe ich sie lieben gelernt. Früher habe ich sie auch für die Schule benutzt, denn es passt wirklich viel rein. Die Brosche habe ich auf einem Flohmarkt gekauft. Ich zeuge euch zuerst, was ich in der kleinen Tasche vorne aufbewahre.

 Batterien, Ein Kugelschreiber, Revlon Lip Butter in Peach Parfait, Balea Zuckerschnuten Lippenbalsam, Autoschlüssel, eine kleine Fusselrolle von H&M, ein USB-Stick, meine Handy und der NYX Lipgloss in pinky taupe.

 Großes Fach: Taschentücher, Balea Kamille Handcreme, meine Geldbeutel von SIXX, ein Taschenkalender mit Kugelschreiber.

 Großes Fach: Mein selbstgenähtes Makeup-Täschchen, mein MP3-Player mit Kopfhörern, mein lieblings Bodyspray von Müller, Gebetsbuch und meine Schlüssel für die Arbeit. Das Schlüsselband habe ich auch selbstgenäht. 

Und Taschentücher überall! :D


Kommentare:

  1. Warum hast du ein gebetstuch?:) WElcher Religion gehörtst du an? schöner inhalt :D kann man das so sagen ?:D

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Blogartikel und sehr schön bebildert. Ich habe auch schon mal meine Handtasche vor laufener Kamera ausgeräumt und alles auf YouTube gezeigt http://youtu.be/oekffp9wy-M ;-)
    Liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Handcreme hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Julia(: Da schreibe ich Gebete und Gedanken auf. Ich bin ganz normal evangelisch, wie die meisten in Hessen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tasche ist auch immer übervoll mit so viel kram :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Blog und schöner Post :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüüüß! liebst, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)