Rezept: Erdnussbutter Smoothie ♥

Hallo meine Lieben,
ich habe mir überlegt, dass ich in nächster Zeit ein paar Smoothies ausprobieren werde und sie euch gerne zeigen möchte. Ich habe grade richtig Lust darauf zu experimentieren und ich finde es macht echt Spaß. Vielleicht habt ihr ja auch eine tolle Idee, dann lasst sie mir gerne in den Kommentaren da! Ich hoffe die Idee gefällt euch? Heute fange ich mit einem Erdnussbutter Smoothie an. Ich liebe Erdnussbutter, besonders in Kombination mit Marmelade und Toast - Lecker! Wenn ihr sie auch so mögt, ist dieser Smoothie definitiv etwas für euch. Aber Achtung: Er haut ganz schön rein, ist aber wirklich lecker. Also, los geht's!


Wenn ihr einen Mixer habt ist das natürlich sehr praktisch, ich habe mit einem Pürierstab benutzt. Das hat auch super funktioniert. Die Zutaten könnt ihr individuell, wie ihr es gerne mögt, zusammen mixen. Ich habe z.B. zwei Esslöffel Erdnussbutter genommen und drei Esslöffel Vanilleeis. Dann habe ich so viel Mandel Drink dazu gegeben, bis ich die Konsistenz angenehm fand. Als Alternative könnt ihr auch einfach normale Milch nehmen. Ich wollte nur den mandel Drink testen, der übrigens echt lecker schmeckt.


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Lust auf den Erdnussbutter Smoothie machen! Wenn ihr den Smoothie ausprobiert, würde ich mich tierisch freuen, wenn ihr mir Bilder auf Twitter oder Instagram schickt! Für die nächsten Smoothies habe ich auch schon ein paar Ideen. Aber wie schon geschrieben, wenn ihr eine Idee oder einen Wunsch habt, dann her damit!




Kommentare:

  1. ich lieeebe erdnussbutter! den muss ich unbedingt mal ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Smoothie mit Erdnussbutter ist wirklich mal was anderes. Danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)