Review: P2 Sheer Glam Lippenstifte

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, über das ich (leider) noch gar nicht so viel gehört habe. Es geht um die Sheer Glam Lippenstifte von P2. Sie sind nun schon seit einiger Zeit im Sortiment und letzte Woche habe ich sie mir mal genauer angesehen. Gleich zwei Farben durften mit nach Hause! 
Allgemein ist zu den Lippenstiften zu sagen, dass sie nicht deckend sind (wie der Name schon verrät). Sie haben ein transparentes, glossiges Finish. Das war ja im letzten Sommer ein großer Trend, und wird denke ich noch eine Weile bestehen bleiben.


Es gibt wirklich eine große Farbauswahl, da sollte für jeden was dabei sein. Der 020 enthält wirklich sehr schönen, feinen Schimmer. Genau danach habe ich gesucht! Durch das transparente Finish wirken die Lippenstifte sehr natürlich. Der Preis liegt bei 1,95€


Warum habe ich sie mir gekauft und was mag ich daran? 
  • Im Alltag trage ich nur sehr selten Lippenstift, da mich das Nachtragen immer nervt. Außerdem finde ich es oft so unnatürlich.
  • Die Sheer Glams gefallen mir besonders gut, da sie so natürlich aussehen und die Lippen einfach schöner aussehen lassen. Das glossige Finish gefällt mir auch sehr gut. 
  • Ich finde es nicht schlimm das sie nicht lange halten, ich hab nicht das Gefühl ich muss sofort nachtragen. Außerdem lassen sie sich durch die leichte Deckkraft schnell und einfach auftragen.
  • Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Das Gefühl hält länger als die Farbe. Das finde ich aber ok. Zudem wirken sie pflegend.




Auf Grund der geringen Deckkraft, war es gar nicht so leicht sie zu fotografieren. Ich finde sie in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Bildern. Ihr solltet sie euch bei eurem nächsten dm-Besuch unbedingt mal anschauen. Sie sind perfekt dafür geeignet sie immer in der Handtasche zu haben! ;)




Kommentare:

  1. Ich hab auch grade über Notting Hill gebloggt :) Leider sollen die tollen Lippies wohl aus dem Sortiment gehen. Ich will mir noch ein, zwei Farben kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke für den Tipp :) so Lippenstifte such ich schon lange und auf den Bildern sieht der Lippenstift echt so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Romeo and Juliette steht dir richtig gut. Ich hätte gern Nothing Hill :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die sheer glam lippies :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures! xo

    http://www.vipxo.co.uk

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)