Jahresfavoriten 2012: Lifestyle ♥

Hallo liebste Leser,
Heute kommt der letzte Post zu meinen Jahresfavoriten 2012. Heute soll es um Lifestyleprodukte gehen. Diese Kategorie finde ich sehr spannend, deswegen freue ich mich wenn ihr mir eure Favoriten, Links und Tipps in den Kommentaren da lasst. Viel Spaß mit meinen:



Links: Diese tollen Produkte sind aus dem Dawandashop SmallTreasures. Dort gibt es wirklich bezaubernde Produkte um Sachen zu verpacken. In den Stempel habe ich mich sofort verliebt! Hier könnt ihr alles im Einsatz sehen.


Rechts: Duftkerzen sind für mich ein Muss! Yankee Candles sind mir die liebsten. Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich was Gerüche angeht sehr wählerisch bin. Aber Yankee Candle hat einfach eine so große Auswahl, dass da sogar was für mich dabei ist. Mein Lieblingsdurft ist Vanilla Cupcake. Die andere Duftkerze ist von Primark. Welche Duftkerzen mögt ihr am liebsten?


Links: "Blogs sind die neuen Zeitschriften." Dieses Zitat habe ich vor kurzem auf einem Blog gelesen (welcher weiß ich leider nicht mehr). Blogs sind toll, aber Zeitschriften sind nochmal etwas ganz anderes wie ich finde. Sie geben mir ein bestimmtes Gefühl und Gemütlichkeit. LECKER, Landleben und die COUCH sind meine absoluten Favoriten! 

Rechts: Mein Handy muss auch auch irgendwie mit rein nehmen. Das HTC Desire S. Ich glaube wenn man sich einmal ein Smartphone angeschafft hat, kommt man so schnell nicht mehr davon los. Oder was meint ihr? ;) Die Uhr von Casio ist ja in den Bloggerkreisen weit verbreitet. Aber sie ist nun mal wunderschön! Deswegen habe ich sie mir letztes Jahr auch endlich gekauft.


Links: Der Kaffeebecher ist von Butlers und das wichtigste, er läuft nicht aus!  Ebenfalls zu meinen Favoriten gehört der Quilt auf dem er liegt. Den habe ich für nur 25€ bei Primark gekauft. Er ist so schön und liegt jetzt als Tagesdecke auf meinem Bett! ♥

Rechts: Gebt mir Cupcakes in jeglicher Form, Chai Latte, heiße Schokolade und ich bin Glücklich! Der gehäkelte Cupcake ist aus einem Geschäft in Lübeck und mein Freund hat ihn mir geschenkt. Der Chai Latte von Krüger ist einfach super lecker, aber davon habe ich euch ja schon oft erzählt! ;)


Links: Ich habe es schon getweetet, aber Leute kauft euch einen Bademantel! Es steigert euren Lebenskomfort um einiges sage ich euch. Meiner ist von Primark und hat nur 5€ gekostet! Ein echtes Superschnäppchen. ♥  Die Socken sind genauso bequem und flauschig wie der Bademantel und auch von Primark.

Rechts: Die Tribute von Panem hab eich auch letztes Jahr gelesen, zumindest den ersten Band. Mein Vater hat mir zu Weihnachten alle drei in einer Box geschenkt und die DVD! Momentan lese ich das zweite Buch. Ich finde sie einfach toll. Habt ihr die Bücher auch gelesen? Wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Oh was für tolle Sachen!! Vielen Dank dafür :) Dein Blog les ich immer wieder gerne!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Desire S hatte ich auch bis vor kurzem. Buchmäßig waren meine Favoriten dieses Jahr die Reihen Panem, Ashes und Divergent sowie Cody McFadyen und The Fault in our Stars. Und an Yankee Candles bin ich ebenfalls nicht vorbei gekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo lary
    wirklich schöne lifestyle favoriten :), ich stimme dir total zu, bademäntel sind ein absolutes muss!
    habe mich letztens auch mal wieder bei den zeitschriften umgeschaut und habe nichts wirklich ansprechendes gefunden. nach dem couch magazin werde ich mich allerdings nächstes mal genauer umschauen, danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte fast alle der Sachen auch zu meinen Favoriten hinzufügen ^^ Das Buch habe ich aber leider noch nicht gelesen, was ich aber bestimmt bald nachholen werde :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ich liebe die Tribute von Panem!!! Meine liebsten Bücher! Die anderen Lieblingsbücher dieses Jahr sind: Lucian(Isabell Abedi) Engelsmorgen und Engelsnacht (beide von Lauren Kate), the help (Kathryn Stockett) und last but not least Anna Karenina (Lew Tolstoi)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)