Jahresfavoriten 2012: Fashion ♥

4. Januar 2013

Hallo meine Lieben,
heute geht es mit meinen Jahresfavoriten zu dem Thema Fashion weiter. Auch was Mode angeht bin ich ein totales Gewohnheitstier, ich weiß, wie langweilig. Aber habe ich ein Teil gefunden das ich wirklich mag, trage ich es sehr oft. Dafür hab ich auch ein paar Schrankleichen. Wie ist das bei euch? 


Links: Das Oufit habe ich mit reingenommen da es in der Kombination eines meiner liebsten 2012 war. Auch wenn ich es so nur einmal getragen habe. Die Lederjacke (h&m) ist allerdings ein All-Time-Favourite! ♥ Das komplette Outfit könnt ihr euch hier nochmal ansehen.
Rechts: Ich liebe dieses Outfit. Es ist mein Liebling aus 2012. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ... nein Scherz! Es ist einfach so bequem und ich mag es total. In der Bluse lebe ich praktisch. Mit Jacke und Schuhen könnt ihr es hier sehen. 


Links: Hier zählt die Strickjacke zu meinen Favoriten. Sie ist von h&m und ich habe sie glaube ich Ende 2011 gekauft und Anfang 2012 sehr oft getragen. Ich muss sie mal wieder anziehen!  Mehr vom Outfit könnt ihr euch hier ansehen.
Rechts: Favorit hier: Die Hose! Natürlich von h&m (da geh ich eben gerne hin ;)). Ich mag die Farbe total. Der Schitt und die Qualität sind zwar nicht ganz ausgereift, aber Hosen sind bei mir so oder so eine schwierige Sache. 


Links: Ok, hier haben wir gleich 2 meiner absoluten Outfitlieblinge. Wieder die Hose und die Bluse, ebenfalls von h&m. Wie ihr unten sehen könnt, habe ich sie gleich in 2 Farben. Der Ring* wurde mir von Schmuckwiese zur Verfügung gestellt. Danke!
Rechts: Mein Geburtstagsoutfit! Alles von Primark, außer die Leggings. Ich liebe einfach dicke Pullis und wenn sie dann auch noch so ein Norwegermuster haben ist es um mich geschehen!


Links: Hier sehr ihr die Bluse in einer anderen Farbvariante. Im Sommer und Herbst hab ich sie fast totgetragen. Das war echt ein guter Kauf und das für 5€ im Sale. 
Rechts: Ebenfalls ein großer Favorit sind Boots in allen Formen und Farben. Die in der Mitte sind von h&m, die anderen sind von Primark. Mögt ihr Boots auch so wie ich?


Links: Die Jeansjacke ist von C&A. Ich hab sie Anfang 2012 gekauft und sehr, sehr oft getragen. Und wenn es wieder wärmer ist, wird sie wieder oft zum Einsatz kommen. Eine Jeansjacke ist so schön unkompliziert.
Rechts: Diese Hose trage ich zu jeder Jahreszeit, egal ob chillig oder schick sein will, sie geht immer. Wie das Outfit mit der Bluse beweist. Sie ist von h&m und essentiell für mich geworden. Ich wollte mir noch eine holen, hab aber leider keine mehr gefunden.


Links: Meine Treggings von h&m hat 10€ gekostet und sie ist überraschenderweise Qualitativ sehr gut. Ich trage sie sehr oft und gerne. Ich muss sie aber nachfärben, denn so schwarz wie auf dem Bild ist sie leider nicht mehr.
Rechts: Ach ja, die Lederjacke ist auch wieder von h&m, ich Opfer! ;) Aber ich mochte sie 2012 sehr gerne und werde sie im Frühling bestimmt wieder tragen. Lederjacken sind einfach so ein Standartteil, finde ich.


5 Kommentare

Freitag, 04 Januar, 2013

also wir finden das erste outfit am schönsten! liebste grüße und ein frohes neues wünschen dir die zwillinge von wmw style

Freitag, 04 Januar, 2013

Auf so einen modischen Jahresrückblick kann man ja echt stolz sein! Coole Outfits ;)
Ich habe, glaub ich, zu viele Klamotten :D Ich trage irgendwie oft meinen Schrank leer, dann wird alles gewaschen und dann gehts von vorne los. Aber ein paar Leichen im Schrank habe ich auch ^^

Freitag, 04 Januar, 2013

Das Outfit auf dem ersten und dem letzten Bild mag ich am liebsten. Aber auch deinen tollen Parka und vor allem das Bild mit dem Gretchenzopf und dem Fuchsring. Du hast einen tollen Style.

Freitag, 04 Januar, 2013

Sehr schöne Outfits. :) Das vierte gefällt mir am besten.

Sonntag, 20 Januar, 2013

Stunning! x

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)

>