YouTube/Blogger Treffen in Frankfurt

Hallo meine Lieben,
nun hat offiziell die Weihnachtszeit begonnen und viele Blogs strahlen im weihnachtlichen Gewand. Und auch mein Blog und meine Wohnung sind nun ready for christmas! Der mini Weihnachtsbaum ist geschmückt und die Kerzen brennen. Seid ihr auch schon im Weihnachtsfieber? 
Heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch. Und zwar wird es am 09.12.2012 in Frankfurt am Main ein YouTube/Blogger Treffen geben. Wir treffen uns um 15 Uhr am Hauptbahnhof und wollen dann gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen! Ich würde mich freuen ein paar von euch kennen lernen zu dürfen. Ich freue mich schon sehr neue und alte Gesichter zu sehen. 



Kommentare:

  1. hey :) weißt du denn wer das treffen organisiert? und wer da alles dabei sein wird?
    würde mich freuen, wenn du mir auf meinem blog antwortest, da ich immer vergesse nachzuschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lary bin morgen auch höchstwahrscheinlich dabei! :) Habe deinen Blog erst jetzt entdeckt! Vll. sieht man sich ja morgen? Wäre echt toll <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)