LaryTales Special Kakao Reloaded ♥

Hallo meine lieben Leser,
ich wünsche euch einen wundervollen 4. Advent! Morgen ist es endlich so weit - Weihnachten! ♥ Habt ihr schon alle Geschenke fertig eingepackt? Also, ich bin noch nicht ganz fertig damit. Heute, für den 4. Advent, habe ich etwas für euch, nachdem mich vor allem die gefragt haben die meine alten Videos kennen. Und zwar meinen Special Kakao, nur eben diesmal Reloaded und ein kleines bisschen anders als damals. Wichtig ist, dass ihr alle Zutaten sehr gut vermisch! Was ihr braucht:

Edit: Ich habe alles einfach nach Gefühl zusammengemischt. Ihr müsst es einfach mal abschmecken. ;) Den Becher habe ich von der lieben Vera von NicestThings geschenkt bekommen! ♥ 

Kommentare:

  1. Einfach alles zusammen mischen? :) und wie viel von allem?
    Werde es später auf jeden Fall ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lecker,werde ich demnächst aufjeden Fall mal machen *-* Nur woher hast du denn den Behälter? :)

    liebste Grüße, Hilal

    nuwelingalsecondefosi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn ausprobiert und er ist echt sowas von gut :)

    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)