Ein etwas anderer HAUL - Food

Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen etwas anderen Haul für euch. Und zwar einen Foodhaul. Ich schaue mir das bei anderen Bloggern und auch bei YouTubern sehr gerne an. Es ist einfach total interessant zu sehen was andere so essen. Für die Qualität der Bilder entschuldige ich mich schon mal. Ich habe schon zwei Lampen hier stehen, jetzt brauche ich nur noch Glühbirnen. Ihr könnt mir gerne Bilder von euren Einkäufen oder Mahlzeiten in den Kommentaren da lassen! ;) Das ganze ist ja eh so ein Bloggerphänomen. 






Kommentare:

  1. Den Schokojoghurt esse ich auch immer, der ist SO lecker :)

    Ansonsten bestand mein heutiger Einkauf aus:
    250g Weizenmischbrot vom Bäcker
    Omas Joghurt Apfel-Zimt (gibts bei Lidl)
    1,5l Cola
    6x 1,5l Mineralwasser
    1 Apfel (Golden Delicious)
    3x Mon Cherie (zum Verschenken xD)

    Letzte Woche habe ich einen Großeinkauf gemacht. Bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen und musste jetzt erstmal ein paar grundlegende Sachen kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde foodhauls echt spannend.

    sehr lecker <3

    Du ernährst dich aber gesund :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es zu sehen, was andere essen !:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)