Video: Roomtour ♥



Kommentare:

  1. Sieht echt total gemütlich aus trotz dass die wohnung so klein ist. Schade dass du wieder raus musst du hast es dir echt schön eingerichtet. Für eine kellerwohnung ist sie auch überraschend hell :))

    AntwortenLöschen
  2. yuhu, darauf habe ich mich schon gefreut :) es sieht sehr gemütlich aus & ich liebe diesen shabby/vintage/rosen - look. danke für den tipp mit dem sand, wird umgesetzt...toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemütlich aus und Du hast alles so liebevoll dekoriert. Gefällt mir!
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Wohnung auch total süss. Sie wirkt aber auch sehr, ehm, bei uns in der Schweiz sagt man "heimelig", was so viel bedeutet wie: es fühlt sich so an wie Zuhause. Also willkommen und geliebt :) Weiss gerade nicht, obs auch ein deutsches Wort dafür gibt :)
    Aber eine Frage die ich mir noch stelle: Wo isst du eigentlich? Auf dem Vintage-Sessel?

    Und vielen Dank für den Tipp mit dem Vogelsand :) Sieht sehr schön und ordentlich aus.

    Nur so aus Neugier: Gehörst du einer bestimmten Glaubensrichtung an und wenn ja, welcher?

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Achja, mir ist gerade noch eingefallen: Ich hab den Vanille-Body-Spray ebenfalls. Ich liebe die gesamte Palette, auch die Bodylotion und das Duschgel. Obwohl ich gestehen muss, dass ich Vanille eigentlich überhaupt nicht mag...

    AntwortenLöschen
  6. @shadowlessPhoenix Ich esse meistens im Bett oder am Schreibtisch. Ich bin ganz normal christlich-evangelisch. ;)

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du die süße Thermoskanne her, die in der Küche steht?(Die mit den Rosen drauf) :) Miri

    AntwortenLöschen
  8. @MiriDie hab ich aus einem Geschäft in Lübeck. Michaelsen Living hieß das.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)