Tipp: Yves Rocher Winterapfel LE

Hallo liebste Leser,
heute gibt's einen Tipp meinerseits. Ich hatte euch in meinem letzten Liebchenpost zwei Produkte von Yves Rocher gezeigt. Diese Produkte waren aus der Winterapfel LE. Ich hab euch ja schon berichtet das ich diese Produkte liebe! Also bin ich noch mal losgezogen und habe mir noch mehr von der LE gegönnt. Ich liebe diesen Dufr einfach so sehr. Ihr müsst unbedingt mal an den Produkten schnüffeln! ♥ 


Duschgel und Körperpeeling sind unschlagbar. Das Eau de Toilette ist sehr klein, riecht aber wundervoll. Die Kerze brennt seit dem ich sie habe jeden Abend. Sie ist nicht mit Yankee Candles zu vergleichen, diese riechen wesentlich stärker und verteilen sich besser im Raum. Trotzdem mag ich die Winterapfelkerze von Yves Rocher, denn sie macht ein wundervoll warmes Licht!
Ich hatte mich vorher noch gar nicht richtig mit Yves Rocher auseinandergesetzt, aber ich finde es ist eine tolle Alternative zu The Bodyshop. Ich habe auch noch kleine Duschgele von Yves Rocher gekauft um sie zu Weihnachten zu verschenken. 



Kommentare:

  1. Ich mag Äpfel nicht, aber Apfelgeruch ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Le riecht wirklich unglaublich lecker ! Ich war zwar erst skeptisch ob Bratapfel wirklich so ne gute Idee als Bodylotion Geruch is aber Yves Rocher hat das toll hinbekommen !! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lary!
    Ich verfolge deinen Blog sehr gerne und finde ihn auch wirklich interessant. Wollte nur mal einwerfen, dass ich es schwierig finde Yves Rocher zu unterstützen, da sie zum Testen ihre Produkte auf Tierversuche zurückgreifen. Ich dachte, dass dich das vielleicht interessiert :)
    Liebe Grüße und mach weiter so ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)