Tipp: Yankee Candle

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Bevor ich mich auf mein erstes FSJ-Seminar verabschiede, habe ich noch einen kleinen Tipp für die Kerzenliebhaber unter euch. Bei Yankee Candle gibt es aktuell eine bezaubernde Kuchenkollektion. zur Auswahl stehen Schoko-, Bananen- und Red Velvet Kuchen. Ich habe mich für Red Velvet entschieden. Diese riecht sehr süß nach Kuchentopping und braunem Zucker. Die Schokoversion hat mir auch sehr gut gefallen. Bei einem Preis von ca. 15€ wollte ich aber nur eine Kerze mitnehmen. 




Kommentare:

  1. Ich mag die Kerzen von YC nicht soooo gern, weil sie nicht ganz so intensiv duften und doch relativ teuer sind. Ich bleibe daher bei den Tarts. Den Red Velvet Duft mag ich aber sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Yankee Canndle Kerzen immer so teuer sind...Ich liebe ja den "Baby Powder" Duft von Yankee Candle und derzeit brennt sie fast jeden Abend bei mir...Man gönnt sich in der dunklen Jahreszeit ja sonst nichts ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hei Lary, du hattest dich auf meine Blogvorstellung angemeldet und ich würde gerne deinen Blog vorstellen.
    Ich würde dir gerne noch ein paar extra Fragen stellen. Wenn du darauf immer noch Lust hast schreibe mir doch einfach einen Kommentar.
    Frage 1: Was sind deine Lieblingsposts und warum?
    Frage2: Was schaust du dir am liebsten an? (Blog und Post mässig)
    Frage 3: Erzähle etwas über dich...
    Liebste Grüsse Sophie

    AntwortenLöschen
  4. mhm (: ich hab vanilla cupcake und beachwalk von yankee! Das riecht einfach super! Ich glaub ich probier diese Kerze auch mal aus! (:

    AntwortenLöschen
  5. wie lange brennen diese kerzen denn ungefähr, wenn die so teuer sind? .o)

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann man die Kerzen kaufen, wie viel kosten sie? (In den anderen Kommentaren steht, dass sie ziemlich teuer sind) Der Duft klingt richtig gut, ich will sie auch haben :D Du machst den Blog richtig schön, ich lese ihn sehr gerne. Am besten finde ich die Videos :) Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  7. @Miri Ich hab meine bei Yankee Land gekauft, es gibt sie aber auch oft bei Karstadt. Oder online. Diese hat ca. 15€ gekostet.

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt tatsächlich Kerzen, die nach Kuchen duften? Oh wie schön!
    Aber bei dem Preis überlegt man es sich sicherlich doppelt und dreifach, ob man sich wirkliche ine Kerze kauft. :/
    Hoffentlich hält sie sehr lange! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)