Könnt ihr mir helfen?!

Hallo liebe Leser,
ich wollte grade einen Outfitpost fertig machen, da sagte mir Blogger das ich 100 Prozent meines Speichers für Bilder verwende. Weiß jemand von euch was ich jetzt machen kann? Wo ich kostenlos Bilder hochladen kann und sie hier einbinden kann? Ich hab mal gelesen das es irgendwie mit dem Picasawebalbum und einem Google+ Konto geht. Ich würde mich echt freuen wenn mir einer von euch weiter helfen kann!


Kommentare:

  1. wenn du deine Bilder vorher alle auf max. 800x600 skalierst, "zählt" Google sie nicht.

    Alternativ bei Photbucket oÄ hochladen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Begrenzung ist nicht 800*600, aber diese Größe ist für einen Blog voll ausreichend.

    "Offiziell" werden Fotos unter 2048 x 2048 Pixel nicht angerechnet.

    Steht auch hier: http://support.google.com/picasa/bin/answer.py?hl=de&answer=1224181

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei mir auch vor kurzem erst passiert. Verkleinere einfach alle Bilder vor dem Hochladen auf unter 800px an der längsten Seite, dann werden sie nicht "gewertet". Auf dem Blog selber kannst Du sie wieder vergrößern, hast also keinen Nachteil dadurch.

    AntwortenLöschen
  4. Bei http://imageshack.us/ geht das zum Beispiel. Picasa oder Dropbox gibt es auch noch. Ich nutze alle drei. Sie sind alle kostenlos.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mhh die gleiche Frage hab ich heut schonmal beantwortet, was ist bloß los? :D
    Also ich lade meine Bilder bei abload.de hoch.
    Da kannst du dich gratis anmelden, und der generiert dir gleich einen Link den du via html oder über "Bild einfügen" --> "URL" eingeben kannst.

    Liebe Grüße
    Mary // mary-april28.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mir genau gestern auch passiert...ich habe jetzt erstmal von meinem Album bei photobucket.com hochgeladen (also die Direkt-url eingegeben), aber vielleicht gibt's ja auch ne einfachere Lösung..

    AntwortenLöschen
  7. Guck mal hier:
    http://support.google.com/picasa/bin/answer.py?hl=de&answer=1224181

    Eigentlich solltest du noch Bilder hochladen können, wenn du sie auf die passende Größe beschneidest. Mit G+ is der Unterschied nur, dass die Bilder automatisch zugeschnitten werden, du hast also nicht mehr Speicherplatz.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist meine Anlaufstelle, kostenlos & ohne anmelden!
    http://tinypic.com/

    AntwortenLöschen
  9. du musst nur ein Google+ Konto einrichten und mit deinem Blog verbinden, dann hast du unendlichen Speicher gegeben ;)
    Also alles ganz easy.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)