Rezept: Grundrezept Pfannkuchen ♥

Hallo liebe Leser,
es tut mir ja wirklich leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Leider funktioniert das Internet in meiner Wohnung momentan nicht so wie ich es gerne hätte, zudem hat mich noch der Schnupfen erwischt. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr müsst nicht so lange bei dem nassen Wetter draußen sein.
Heute habe ich ein ganz einfaches und schnelles Pfannkuchenrezept für euch. Ich liebe Pfannkuchen! Dieses Rezept ist so konzipiert, das man die Pfannkuchen je nach Lust und Laune süß, oder herzhaft genießen kann. Besonders gut schmecken sie mit Ahornsirup. Viel Spaß beim Ausprobieren!









Kommentare:

  1. Ich liebe (bei uns heißen sie...) Eierkuchen! :) Ich ess sie immer nur süß ganz simpel mit Zucker oder Apfenmus, aber die herzhafte Variante sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns heißen sie auch Eierkuchen und ich mag sie am liebsten mit Äpfeln. Yummy.
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  3. sieht so lecker aus und wirklich wunderschön fotografiert!! toller blog generell!! :) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)