Outfit of the Day: Bauernmadel ♥

Hallo liebe Leser,
gestern war ein so wundervoller Tag! Die Sonne schien durch die ersten goldenen Blätter und die Luft war angenehm kühl. Schon das Wochenende verbrachte ich mit dem Backen von Cupcakes, Macarons und Cookies und ich habe immernoch Lust zu backen. Ich kann auch nicht verschweigen das ich ab und an schon an Weihnachten gedacht habe. Der Herbst ist einfach (für mich) die schönste Zeit im Jahr!
Dieses Jahr habe ich eine ganz neue Fashioninspiration für mich entdeckt. Das Landleben! Mit diesem Outfit habe ich einen kleinen ersten Versuch gewagt. 
Gestern habe ich in einer alten Burda geblättert die dem Thema Landleben gewidmet war. Karos, Filz, Grobstrick, all diese Dinge begeistern mich plötzlich total und ich möchte mehr solcher Teile in meinem Kleiderschrank haben! Eine meiner liebsten Designerinnen (aber schon seid ein paar Jahren) ist Gudrun Sjöden. Ihre Mode gefällt mir sehr, auch wenn ich wahrscheinlich nicht die Zielgruppe bin. Nun zum Outfit:


Ring: Schmuckwiese via Dawanda*
Bluse, Hode: H&M
Gürtel: No Name
Uhr: Casio

Die Bluse ist eines meiner liebsten Stücke momentan. Ergattert habe ich sie im Sale bei H&M für 5 Euro! Ich ahbe sie auch gleich noch in einer anderen farbkombination mitgenommen, wie ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen habt.
 




Kommentare:

  1. der Ring *_* Lary dein Geschmack ist einfach unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look. Mir gefallen vor allem Deine bordeaux-farbene Hose und die darauf abgestimmten Nägel! Ich muss gestehen, dass ich auch schon ab und zu an Weihnachten denke. Neulich war ich sogar kurz davor, Weihnachtsdeko zu kaufen. Aber jetzt erst einmal den goldenen Herbst genießen :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Gudrun Sjöden ist meine Mutter auch riesiger Fan... Gibts auch ne FB-Seite, wo man sich recht viel über die GS-Mode austauschen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist sowieso zauberhaft, aber was nicht unerwähnt bleiben darf, ist dein wundervolles makeup! welchen blush trägst du? :)

    AntwortenLöschen
  5. siehst richtig toll aus! vor allem das make up steht dir super =)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch!! Das Oberteil und die Frisur passen so perfekt zusammen. Wenn ich heute Feierabend habe geh ich gleich bei der Post vorbei, was abgeben, hihi... und dein Päckchen ist bestimmt dann auch da *hibbel* Bis dann :)

    AntwortenLöschen
  7. Super! Ich liebe den Ring! love it ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit.Du siehst super aus:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)