I ♥ fall week Tag 3: Wellness für Zuhause


Hallo ihr Lieben,
an Tag 3 kümmern wir uns mal nur um uns selbst und lassen es uns richtig gut gehen - Wellness ist angesagt! Ich zeige euch was ich mache, wenn ich mich einfach mal entspannen möchte.




Schal - Primark
Pulli, Leggings, Socken - Takko
Tasse - Xenos
Kerze - Rossmann


Ich zünde mir eine Duftkerze an, mache mir einen leckeren Tee und mache mir entspannende Musik an. Dann kuschel ich mich mit bequemer Kleidung in mein Bett ein und schnappe mir ein gutes Buch oder eine meiner liebsten Zeitschrifen (Couch, Landleben). Zwischendurch gönne ich meinen Händen eine Wellnesskur, da sie oft sehr trocken aussehen. Wenn ihr mögt könnt ihr euch auch eine Gesichtsmaske machen, oder die Füße pflegen.





Kommentare:

  1. Ich finde deine Herbstserie-Serie so süß!
    Ich brauche auch immer einen Tag Wellness in der Woche - dieser fällt dann meistens auf den Sonntag ;) dann aber volles Programm.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch, im Herbst einfach nur zu Hause zu chillen und mit einer schönen Duftkerze zu entspannen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)