I ♥ fall week Tag 1: Herbstliches AMU


Hallo liebe Leser,
heute ist der 1. Tag der I ♥ fall week. Dafür habe ich mir ein herbstliches AMU überlegt. Verwendet habe ich die Farben Braun und Pink, beide mit goldenem Schimmer. Ziel war es, etwas kränklich auszusehen. Es sollte nicht übertrieben sein, aber es gibt diesen einen bestimmten Look den ich damit errichenwollte. Dazu habe ich das Pink in die Lidfalte gesetzt.




Produkte:
Rival de Loop Eyeshadowbase
MAC expensive pink - Lidfalte
Kosmetik Kosmo Erdöl - gesamtes Lid
und unterer Wimpernkranz
P2 Kajal in braun - oberer und unterer Wimpernkranz
Essence Multiaction Mascara





Kommentare:

  1. Ein schönes herbstliches AMU. Das werde ich mal an mir ausprobieren, denn ich mag die Töne, die Du verwendet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr herbstlich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)