Viedeo: Liebchen im August





Kommentare:

  1. Schönes Video, tolles Make-up! Was ist das für ein schönes Blush, das du trägst?
    Ich verwende gern das Thermalwasserspray von Avene, um mein Make-up zu setten und ein all zu pudriges Finish abzuwenden, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hey lary, cooles Video ! Von welcher Marke sind die liedschatten ? Will sie kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Auhjaaa ein Video zum Duttkissen fänd ich toll :))

    AntwortenLöschen
  4. also ein video zum duttkissen wäre sehr gut :)
    wo kann man denn produkte von wet'n'wild kaufen? würde mir dieses lidschattentrio gerne kaufen :)

    welches blush trägst du im video?

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Video! Ich dachte eigentlich, dass ich dir schon längst folge, aber ich hab das wohl mit Instagram verwechselt ich Nuss ;D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für das liebe Kompliment =) Freu mich das dir mein Eintrag gefällt. Die Öle kriegt man in Drogerien wie Müller oder Rossmann. (Man muss also nicht unbedingt in eine Apotheke. =) )

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. von welcher Marke ist der "Wunder" Lidschatten?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)