Kurzes Update


Hallo meine Lieben,
der Umzug ist sehr gut über die Bühne gegangen und ich bin gut angekommen. Zur Zeit habe ich leider kein Internet (Ich blogge grade am Handy, zum Glück gibt's Smartphones.) und keinen Fernseher. Deswegen weiß ich nicht wann es hier normal weitergeht. Zudem ist die Wohnung wirklich extrem dunkel und somit schlecht fürs Fotografieren. Da muss ich noch mal etwas experimentieren. Ich wünsche euch eine schöne Woche!








Kommentare:

  1. Aaaaw, hello kitty *_* Ich hoffe, dass du dein Fotoproblem schnell beheben kannst.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Kissenhüllen und dein Header gefällt mir auch sehr...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)